Charley Musselwhite Blues Band - Stone Blues
Ich wünsche Dir (und uns allen) ein "Easy Livin'" ....
Danke Dir, ist hier aber gerade eher schwierig. Hoffe, dass das Easy Livin´ bei Dir wieder besser FUNKtioniert.
Da hoffe auf Besserung bei Dir .... bin kein UH Fan aber mit der Musik "aufgewachsen" und dieser Track überkommt mich auch Jahrzehnte später wie ein Sturm ....zoji hat geschrieben: 23 Aug 2026, 10:02Danke Dir, ist hier aber gerade eher schwierig. Hoffe, dass das Easy Livin´ bei Dir wieder besser FUNKtioniert.
Angeregt durch die Bewertungen nebenan mache ich mal wieder meine UH-Überprüfung im ungefähren Dekadenturnus. Aber jenseits einzelner Tracks werde ich mit ihnen nicht wirklich warm.
Dann bin ich wohl ein paar Jahre jünger, habe bei ihnen immer nur retrospektiv mal ein paar Zehen eingetaucht. Natürlich einer der Tracks, die mir auch liegen. Ein bisschen ihr Highway Star, oder?soulpope hat geschrieben: 23 Aug 2026, 10:10Da hoffe auf Besserung bei Dir .... bin kein UH Fan aber mit der Musik "aufgewachsen" und dieser Track überkommt mich auch Jahrzehnte später wie ein Sturm ....zoji hat geschrieben: 23 Aug 2026, 10:02Danke Dir, ist hier aber gerade eher schwierig. Hoffe, dass das Easy Livin´ bei Dir wieder besser FUNKtioniert.
Angeregt durch die Bewertungen nebenan mache ich mal wieder meine UH-Überprüfung im ungefähren Dekadenturnus. Aber jenseits einzelner Tracks werde ich mit ihnen nicht wirklich warm.
Ja, "Highway Star" ein guter Vergleich ....zoji hat geschrieben: 23 Aug 2026, 10:19Dann bin ich wohl ein paar Jahre jünger, habe bei ihnen immer nur respektiv mal ein paar Zehen eingetaucht. Natürlich einer der Tracks, die mir auch liegen. Ein bisschen ihr Highway Star, oder?soulpope hat geschrieben: 23 Aug 2026, 10:10Da hoffe auf Besserung bei Dir .... bin kein UH Fan aber mit der Musik "aufgewachsen" und dieser Track überkommt mich auch Jahrzehnte später wie ein Sturm ....zoji hat geschrieben: 23 Aug 2026, 10:02
Danke Dir, ist hier aber gerade eher schwierig. Hoffe, dass das Easy Livin´ bei Dir wieder besser FUNKtioniert.
Das sollte übrigens einmal "retrospektiv" werden. Habe versagt.soulpope hat geschrieben: 23 Aug 2026, 10:31Ja, "Highway Star" ein guter Vergleich ....zoji hat geschrieben: 23 Aug 2026, 10:19Dann bin ich wohl ein paar Jahre jünger, habe bei ihnen immer nur respektiv mal ein paar Zehen eingetaucht. Natürlich einer der Tracks, die mir auch liegen. Ein bisschen ihr Highway Star, oder?soulpope hat geschrieben: 23 Aug 2026, 10:10
Da hoffe auf Besserung bei Dir .... bin kein UH Fan aber mit der Musik "aufgewachsen" und dieser Track überkommt mich auch Jahrzehnte später wie ein Sturm ....