Ich bin so großer Freund von "Exile" aber wenn ich die Wahl zwischen Beiden hätte, bin ich ganz klar Team Stones.The Imposter hat geschrieben: 05 Aug 2026, 15:38 Herbst '84, ich bin noch ziemlich neu in dem Plattenladen, in dem ich zu der Zeit gearbeitet habe (Zip, Forum Steglitz). WD bringt seinen üblichen Schwung an importierten 7" und Music Mags, ich bin grad am Platten einsortieren, Exile in der Hand, und frag den Ladenscheffe, 'wie findste das so?', sagt WD (in etwa) 'das ist das beste Album aller Zeiten', ich: 'nee, das ist Closer von Joy Division', da war der Gute doch etwas pikiert.
Ich war von Exile auch nicht so angetan, und teile Jaggers Meinung, dass es ziemlich lausig klingt .. und die Songs teilweise etwas halbgar (good read, danke für den Link).
The Rolling Stones - Exile on Main Street
- Onkel Tom
- Has thanked: 89 times
- Been thanked: 67 times
Re: The Rolling Stones - Exile on Main Street
- Hallogallo
- Has thanked: 618 times
- Been thanked: 159 times
Weil doch jeder weiß, dass Unknown Pleasure das beste Album aller Zeiten ist.The Imposter hat geschrieben: 05 Aug 2026, 15:38 Herbst '84, ich bin noch ziemlich neu in dem Plattenladen, in dem ich zu der Zeit gearbeitet habe (Zip, Forum Steglitz). WD bringt seinen üblichen Schwung an importierten 7" und Music Mags, ich bin grad am Platten einsortieren, Exile in der Hand, und frag den Ladenscheffe, 'wie findste das so?', sagt WD (in etwa) 'das ist das beste Album aller Zeiten', ich: 'nee, das ist Closer von Joy Division', da war der Gute doch etwas pikiert.
Ich war von Exile auch nicht so angetan, und teile Jaggers Meinung, dass es ziemlich lausig klingt .. und die Songs teilweise etwas halbgar (good read, danke für den Link).
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.
- kathisi
- Has thanked: 186 times
- Been thanked: 146 times
Meisterwerk (*****) und unter den Top 50 meiner Albenliste. Ein Album aus einem Guss, bei dem Songmaterial und Produktion zu einer Einheit zusammenschmelzen. Die Stones feiern die Wurzeln ihrer Musik, nicht durch die Kopie von Bluesklassikern sondern durch Neuschöpfung.
Love Goes On!