in letzter Zeit öfter mal am iPhone mit Safari. Mit Firefox am Rechner nicht.TheMagneticField hat geschrieben: 21 Jul 2026, 12:01 Hat noch jemand die Probleme, dass er ständig vom Forum abgemeldet wird (trotz des gesetzten Hakens bei angemeldet bleiben). Also ohne Wechsel des Browsers oder Devices, während der aktuellen Nutzung. Wenn ich ein Muster beschreiben müsste, würde ich sagen, gefühlt passiert das ganz häufig wenn ich den ersten ungelesenen Beitrag anklicke…
Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
Re: Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
- TheMagneticField
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 35 times
Ja, das passt. Ich bin hier fast ausschließlich mit Safari auf dem iPhone unterwegs.
Wäre als Fehler auf dem iPhone tatsächlich noch lästiger als dieses fehlende Benennen der User mit @
Wäre als Fehler auf dem iPhone tatsächlich noch lästiger als dieses fehlende Benennen der User mit @
So lange wir uns haben, haben die Andren nicht gewonnen…
- TheMagneticField
Um noch mal drauf zurück zu kommen, kann man eruieren, woran das liegt Rudi? Ich würde ja jetzt gerne @admin schreiben, aber das blöde iPhone unterstützt das ja wohl auch nicht.
- Jan Lustiger
- DJ
- Has thanked: 104 times
- Been thanked: 187 times
Ich helfe mal aus: @adminTheMagneticField hat geschrieben: 24 Jul 2026, 14:28 Um noch mal drauf zurück zu kommen, kann man eruieren, woran das liegt Rudi? Ich würde ja jetzt gerne @admin schreiben, aber das blöde iPhone unterstützt das ja wohl auch nicht.
PS. Selbst bin ich aber bisher überhaupt nicht von dem Problem betroffen. Ich nutze Chrome, am Rechner wie am Smartphone.
- Hallogallo
- Has thanked: 618 times
- Been thanked: 159 times
Nein. Keine Probleme. Laptop & Firefox.TheMagneticField hat geschrieben: 21 Jul 2026, 12:01 Hat noch jemand die Probleme, dass er ständig vom Forum abgemeldet wird (trotz des gesetzten Hakens bei angemeldet bleiben). Also ohne Wechsel des Browsers oder Devices, während der aktuellen Nutzung. Wenn ich ein Muster beschreiben müsste, würde ich sagen, gefühlt passiert das ganz häufig wenn ich den ersten ungelesenen Beitrag anklicke…
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.
- The Imposter
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 38 times
- TheMagneticField
Ist ja nicht nur jeden Tag, sondern auch während ich surfe zwischendurch (ständig wäre übertrieben, aber schon mehr als 1-2 mal)Onkel Tom hat geschrieben: 24 Jul 2026, 16:37 Ich muss mich seit vorgestern auch jeden Tag neu anmelden. Das nervt. Ich benutze im Übrigen den Microsoft Edge .....
Zuletzt geändert von TheMagneticField am 29 Jul 2026, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.