Tony Joe White - One Hot July
Es handelt sich um 2 verschiedene Bands (ist aber nicht wirklich wichtig).salamandersalat hat geschrieben: 23 Jul 2026, 15:46Ich habe die CD aus einer Wühlkiste mitgenommen. Bei RYM findest du sie hier: https://rateyourmusic.com/artist/coloursCatch-22 hat geschrieben: 23 Jul 2026, 09:34Wie bist du auf diese Band gekommen?
Kein Eintrag bei "Ugly Things", bei Discogs nur dieser Sampler ansonsten keine LP, keine Single und auch nichts unter Appearances gelistet.
Allerdings fehlt dort wiederum meine CD, die unveröffentlichte Aufnahmen von Colours und der Nachfolgeband Christian enthält.

Ich finde das schon wichtig. Habe jetzt mal die Liner Notes gelesen und muss dir zustimmen: Das ist eine andere Band. Anderes Personal, aber auch aus Kalifornien und der selbe Name in britischer Schreibweise, "populär" im selben Jahr.Catch-22 hat geschrieben: 23 Jul 2026, 20:08 Es handelt sich um 2 verschiedene Bands (ist aber nicht wirklich wichtig).
Diese Band Colours und die LP kenne ich:
An Inspiration was Psychedelic Pop/Rock, Garage Punk, Acid Rock betrifft bin ich immer interessiert.