Wie einige andere Serien auch, hat „Animal Kingdom“ leichte Anlaufschwierigkeiten, aber ich bin jetzt drüber weg und finde es sehr spannend.TheMagneticField hat geschrieben: 03 Jun 2026, 15:13Snip
Animal Kingdom hingegen fand ich schauspielerisch in fast jeder Hinsicht so dermaßen drüber, das hab ich nicht ertragen.
Die letzte Serie, die ich gesehen habe…
- h8g7f6
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 16 times
Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe…
- TheMagneticField
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 35 times
Off Campus Staffel 1
die erste halbe Stunde muss man schon erst mal überstehen, da dachte ich einige Male, ist das deren Ernst, aber dann wird’s.
Criminal Minds: Evolution Season 18
die erste halbe Stunde muss man schon erst mal überstehen, da dachte ich einige Male, ist das deren Ernst, aber dann wird’s.
Criminal Minds: Evolution Season 18
So lange wir uns haben, haben die Andren nicht gewonnen…
- latho
- Has thanked: 63 times
- Been thanked: 57 times
The Agency - Staffel 1

Ha, eine Agentenserie für Erwachsene! Klasse Paranoia-Thriller, wird weiter geguckt.

Ha, eine Agentenserie für Erwachsene! Klasse Paranoia-Thriller, wird weiter geguckt.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.

The Sex Lives of College Girls: S1 & 2
Auch mal nachgeholt. Staffel 1 toll, im zweiten Jahr leider nur noch halbwegs okay. Die dritte und letzte Staffel soll ja gerade nach Reneé Rapps Ausstieg ziemlich mies sein. Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das antun möchte.
I'm going to the moon and you're buying the ticket

Heiliges Kanonenrohr, eine süchtig machende Zufallsentdeckung bei Prime. Einige Male 3 - 4 Folgen am Stück geguckt.
Alicia Braga habe ich noch nie so gut gesehen wie bei der intensiven Darstellung des Charakters Teresa Mendoza. Eine Art Anti-Heldin par excellence. Rasante, dramatische Action im Milieu der mexikanischen Drogenkartelle. Es gibt ein paar kleine Logiklücken, aber die sind jederzeit verschmerzbar. Teilweise ist die Action und die Darstellung von Gewalttaten zwar schon recht heftig, aber eben auch mit dem Anspruch, die Sache durchaus realistisch zu gestalten.
Wertung: 10 / 10
- TheMagneticField
The Bear 5.01
ich hoffe, sie bringen es gut zu Ende. In dem Serien Podcast, den ich höre, sagte der eine, es sei das befriedigendste Ende seit Friday Night Lights. Damit hängt die Latte schon mal hoch.
John Sugar 1.01 - 1.04
ich weiß nicht, ob ich den etwas ungewöhnlichen Stil irgendwann über habe, aber momentan catcht es mich das total.
ich hoffe, sie bringen es gut zu Ende. In dem Serien Podcast, den ich höre, sagte der eine, es sei das befriedigendste Ende seit Friday Night Lights. Damit hängt die Latte schon mal hoch.
John Sugar 1.01 - 1.04
ich weiß nicht, ob ich den etwas ungewöhnlichen Stil irgendwann über habe, aber momentan catcht es mich das total.
- TheMagneticField
John Sugar Season1 zu Ende
zumindest für die erste Staffel konnte mich der Look durchgehend faszinieren. Allein der Vorspann mit seiner Musik ist großartig.
Leider kommt man ja fast nicht umhin die Serie mit dem Wissen zu schauen, dass.
zumindest für die erste Staffel konnte mich der Look durchgehend faszinieren. Allein der Vorspann mit seiner Musik ist großartig.
Leider kommt man ja fast nicht umhin die Serie mit dem Wissen zu schauen, dass
- latho
Silo bis 2.04

Rebecca Ferguson ist weiterhin großartig, das Set-Design auch, aber Handlung wäre mal nicht schlecht.

Rebecca Ferguson ist weiterhin großartig, das Set-Design auch, aber Handlung wäre mal nicht schlecht.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
- TheMagneticField
The Bear Staffel 5 zu Ende
Mit Folge 7 am Ende noch mal ein ganz toller Höhepunkt.
Bad Monkey Season 1
kein Must See, aber schon auch kurzweilig.
Maximum Pleasure Guaranteed Season 1 bis Episode 6
Musste tatsächlich überlegen, woher ich Tatiana Maslanin kenne. Ist Orphan Black echt schon wieder so lange her…
Mit Folge 7 am Ende noch mal ein ganz toller Höhepunkt.
Bad Monkey Season 1
kein Must See, aber schon auch kurzweilig.
Maximum Pleasure Guaranteed Season 1 bis Episode 6
Musste tatsächlich überlegen, woher ich Tatiana Maslanin kenne. Ist Orphan Black echt schon wieder so lange her…
- latho
Running Point 2.01 bis 2.03
Justin Theroux ist weiterhin eine Schau, ansonsten fehlen mir die Lacher.
Justin Theroux ist weiterhin eine Schau, ansonsten fehlen mir die Lacher.