Jetzt

Ja, J.B. habe ich "kennen gelernt" durch John Mayall, durch dessen Album "Crusade" und den Song "The Death Of J.B.Lenoir". Seitdem ist J.B. hier umfassend vertreten....zoji hat geschrieben: 05 Jul 2026, 23:32 Der ist ohnehin vielseitig unterwegs. Wobei mir einfällt, dass ich im Moment nicht dazu komme, den Funk-Thread nachzuarbeiten. Disco habe ich fast aufgegeben. Sorry. Demnäxt.
Jetzt J.B. Lenoir
Kein Stress, das "Funk Soul Disco Museum" ist eh 24/7 geöffnetzoji hat geschrieben: 05 Jul 2026, 23:32 Der ist ohnehin vielseitig unterwegs. Wobei mir einfällt, dass ich im Moment nicht dazu komme, den Funk-Thread nachzuarbeiten. Disco habe ich fast aufgegeben. Sorry. Demnäxt.
Da unterhielten wir uns ja vor einiger Zeit drüber. Du hattest einen Song gepostet, der mir noch fehlte und der hier enthalten ist, was wiederum bei mir überhaupt erst zum Kauf dieser schäbigen, musikalisch aber tollen CD führte (bzw. weil sie noch weitere mir fehlende Tracks enthielt). Insofern auch noch einmal danke für die Anregung. Tatsächlich bin ich auch erstmals bei Mayall über den Namen gestolpert. Wobei es eher Zufall ist, dass das bis heute auch eine meiner Lieblingsnummern von Mayall ist.BYRDIE hat geschrieben: 05 Jul 2026, 23:44Ja, J.B. habe ich "kennen gelernt" durch John Mayall, durch dessen Album "Crusade" und den Song "The Death Of J.B.Lenoir". Seitdem ist J.B. hier umfassend vertreten....zoji hat geschrieben: 05 Jul 2026, 23:32 Der ist ohnehin vielseitig unterwegs. Wobei mir einfällt, dass ich im Moment nicht dazu komme, den Funk-Thread nachzuarbeiten. Disco habe ich fast aufgegeben. Sorry. Demnäxt.
Jetzt J.B. Lenoir

Und der "Ich höre .... Soul" Thread dankt hiemit hochachtungsvoll