Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' - even if it take them fifteen, twenty years. (Thelonious Monk)
Demnächst auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #174 – 11.08.2026, 22:00
Auch wenn ich noch nicht weiß, ob dieses Album mich beglückt oder in den Wahnsinn treibt oder beglückt in den Wahnsinn treibt.
....hast an sml wohl echt nen narren gefressen, am 18.11. live vor ort im gretchen, überlege hin zu gehen, muss das mit meinen mädels klären....auch bei mir in der auswahl für den monat, hat aber noch konkurenz, die ich auch noch genauer hören muss....entscheidung nächste woche....
ich wurde mal gefragt warum ich jazz höre. ganz einfach, weil er frei von hautfarbe und emotional ist....
Auch wenn ich noch nicht weiß, ob dieses Album mich beglückt oder in den Wahnsinn treibt oder beglückt in den Wahnsinn treibt.
....hast an sml wohl echt nen narren gefressen, am 18.11. live vor ort im gretchen, überlege hin zu gehen, muss das mit meinen mädels klären....auch bei mir in der auswahl für den monat, hat aber noch konkurenz, die ich auch noch genauer hören muss....entscheidung nächste woche....
Ja und nein! Es ist tatsächlich genau so, wie ich es schreibe: Diese Musik beglückt mich manchmal, manchmal nervt sie mich aber auch. Auf jeden Fall ist sie herausfordernd - und da werfe ich sie hier doch einfach mal in die Runde.
Die Herausforderung "SML live im Gretchen" nehme ich an!
„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)