Holla die Waldfee, die Frau hat ne Menge Feuer.....äh, ja. Geile Stimme und prima Gitarre. Heißer Texas-Blues.
Sehr schönes Album, in der Tat. Vor allem finde ich auch auf der erweiterten Version keine Minute überflüssig. Liegt bei mir bei Veröffentlichungen unter Fleetwood-Mac-Beteiligung sogar vorne. Besonders angetan hat es mir immer der sich erschöpft dahin schleppende Black Jack Blues, kann ich mir mit keiner Stimme kongenialer umgesetzt vorstellen als mit der von J.T. Brown.. War für mich in der Form des Doppel-Albums vor +/-40 Jahren ein so wichtiger Kauf, dass ich mich noch an die Begleitumstände erinnere. Aufmerksam wurde ich darauf in einer Kneipe, habe dann die Tresenfachkraft danach gefragt. Dabei wirkte das durchaus polarisierend. Am Nebentisch wurde von "Scheißmusik" gesprochen. Ha, was wussten die schon?
Track gefällt mir. Schlägt vermutlich auch Olaf den Flipper um LängenRoberto hat geschrieben: 19 Jun 2026, 15:36
Holla die Waldfee, die Frau hat ne Menge Feuer.....äh, ja. Geile Stimme und prima Gitarre. Heißer Texas-Blues.

Ja, kann man so sagen. Sie ist ne Spur besser als der Olaf. Keine breite Spur, aber immerhin.