Sehe ich auch so, bei "Bush Doctor" ist es mir halt besonders negativ aufgefallen.soulpope hat geschrieben: 17 Jun 2026, 11:37Die Produktion bei Peter Tosh wie Du sagst wiederholt "glättend", bei "Mama Africa" für mich jedocj kein Manko .... btw bin auf Deine Eindrücke der Demos gespannt ....kathisi hat geschrieben: 17 Jun 2026, 11:28"Johnny" lief damals im Radio ja rauf und runter. Es hat dann aber noch eine Weile gedauert, bis ich mir das Solowerk von Tosh rückwärts erschlossen habe. Die Demo-bootlegs kenne ich nicht. Wäre vielleicht was für mich, da ich Tosh manchmal für zu glatt produziert halte.soulpope hat geschrieben: 17 Jun 2026, 11:25
@ "kathisi" : Natürlich war "Johnby B. Goode" ein Dauerbrenner .... aber das ganze Album ergibt einen sinnigen Zusammenhang/-halt .... btw. die nie offiziell veröffentlichen "Demos" noch erdverbudener ....
Reggae/Dub
- kathisi
- Has thanked: 158 times
- Been thanked: 126 times
Re: Reggae/Dub
Love Goes On!
-
soulpope
- Has thanked: 141 times
- Been thanked: 133 times
Reggae/Dub
Ja, bei "Bush Doctor" wurde der "Crossover" ordentlich versemmelt ....kathisi hat geschrieben: 17 Jun 2026, 11:40Sehe ich auch so, bei "Bush Doctor" ist es mir halt besonders negativ aufgefallen.soulpope hat geschrieben: 17 Jun 2026, 11:37Die Produktion bei Peter Tosh wie Du sagst wiederholt "glättend", bei "Mama Africa" für mich jedocj kein Manko .... btw bin auf Deine Eindrücke der Demos gespannt ....kathisi hat geschrieben: 17 Jun 2026, 11:28
"Johnny" lief damals im Radio ja rauf und runter. Es hat dann aber noch eine Weile gedauert, bis ich mir das Solowerk von Tosh rückwärts erschlossen habe. Die Demo-bootlegs kenne ich nicht. Wäre vielleicht was für mich, da ich Tosh manchmal für zu glatt produziert halte.
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)