Das Coverbild ist doch genial, oder?
Vielen Dank, Jan! Das hat großen Spaß gemacht.
Das Coverbild ist doch genial, oder?
Amtliches Finale. Der Break kurz vor Schluss hat mich immer gekillt.Jan Lustiger hat geschrieben: 16 Jun 2026, 21:56 Black Sabbath
Symptom of the Universe
Sabotage
1975
Jan Lustiger hat geschrieben: 16 Jun 2026, 21:58Dürfte aber auch nur 1 Minute dauern, um die Sendungsdauer nicht zu sprengen. (Napalm Death mag ich leider nicht.)Sunny hat geschrieben: 16 Jun 2026, 21:57 Okeee. Bei Deinem Background verständlich, aber da hätte sich schon etwas besseres aus dem Hut zaubern lassen.![]()
Die rote Leggin' und der Fürst-der-Finsterniss-Kaftan.