Ist okay, ich habs unter Kontrolle.
Ich höre gerade folgendes Album
- Mirror Man
- Has thanked: 42 times
- Been thanked: 36 times
Re: Ich höre gerade folgendes Album
@dengel Na, findest du nun doch mehr Gefallen daran?
Hier:

Jonathan Konrad & Lowell Levene-Sims - The Loose Connection
Hier:

Jonathan Konrad & Lowell Levene-Sims - The Loose Connection
- Mirror Man
- Has thanked: 42 times
- Been thanked: 36 times
Hier lief neulich der Vorgänger, "Fearless". Kann man sich schon mal geben aber nach wie vor nicht zwingend für mich. Vielleicht schlage ich mal an einem Bandcamp-Friday zu.
The Black Keys - Peaches ! (2026)

Das neue Album der Black Keys und wenn man so will der Nachfolger ihres Albums "Delta Kream" aus 2021.
Sie covern hier wieder einige Songs aus dem North Mississippi Country Hill Millieu, insbesondere von Junior Kimbrough.
Es fehlt hier aber für mich die Brillianz von Delta Kream. Außerdem gibt es noch ein mehr als leidliches Cover des Dr. Feelgood Songs "She does it right". Für mich der schwächste Song des Albums.
Alles in allem schon ein gutes Album, das ich mit 4 Sternen bewerte, aber an die Wirkung und Brillianz von Delta Kream kommt es definitiv nicht heran.

Das neue Album der Black Keys und wenn man so will der Nachfolger ihres Albums "Delta Kream" aus 2021.
Sie covern hier wieder einige Songs aus dem North Mississippi Country Hill Millieu, insbesondere von Junior Kimbrough.
Es fehlt hier aber für mich die Brillianz von Delta Kream. Außerdem gibt es noch ein mehr als leidliches Cover des Dr. Feelgood Songs "She does it right". Für mich der schwächste Song des Albums.
Alles in allem schon ein gutes Album, das ich mit 4 Sternen bewerte, aber an die Wirkung und Brillianz von Delta Kream kommt es definitiv nicht heran.
Zuletzt geändert von Mr. Blue am 10 Jun 2026, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Blue Blue Blue Over You