The Stone Roses
I Wanna Be Adored
The Stone Roses
1989

Bis 7:15 Uhr. Wie jeden Tag...Herr Rossi hat geschrieben: 30 Apr 2026, 21:04 Das Programm geht heute übrigens bis 23:15 Uhr. Aber die meisten können ja morgen ausschlafen.![]()
Stone Roses wäre bei mir sicher Top 20.Herr Rossi hat geschrieben: 30 Apr 2026, 21:05 Top 100 wäre es bei mir wohl nicht, aber top ist es schon.![]()
Schöner StartJan Lustiger hat geschrieben: 30 Apr 2026, 21:04 Hello und willkommen zur 43. Ausgabe Pop Crimes. Wir haben es heute mit einem Zweistünder zu tun, bei dem ich Auszüge aus meiner All-Time-Top-100 (Studio-LPs) spielen werde. Hintergrund ist der, dass ich die letzte zwei Jahre mal mehr, mal weniger fokussiert an einer Top 300 (!) gearbeitet habe, die bald fertig sein wird. Ein bisschen werde ich euch heute also schon mal spoilern, die Top 10 gibt es am Schluss sogar komplett im Countdown, davor ist die Reihenfolge eher dem Flow folgend. Los geht's!
The Stone Roses
I Wanna Be Adored
The Stone Roses
1989
![]()
Wenn man die Musik nur digital hört, dann hat man das Problem nicht, daß viele interessante Alben in letzter Zeit gar nicht mehr auf einem Tonträger erschienen sind. Vielleicht mache ich demnächst mal eine Sendung über "Alben die ich als CD gekauft hätte, wenn sie denn überhaupt auf CD erschienen wären". Besteht daran Interesse?Hedoban hat geschrieben: 30 Apr 2026, 21:02War für mich in London auch immer Pflichtprogramm, in die Bargain Basements solcher Läden zu gehen.Ist aber bei mir vorbei, weil ich meine Musik dann letztlich doch nur noch digital höre. (Verfall der Sitten! :-O )
Das ist echt ne heftige Arbeit, eine Top 300 zusammenzustellen, Hut ab.Jan Lustiger hat geschrieben: 30 Apr 2026, 21:04 Hello und willkommen zur 43. Ausgabe Pop Crimes. Wir haben es heute mit einem Zweistünder zu tun, bei dem ich Auszüge aus meiner All-Time-Top-100 (Studio-LPs) spielen werde. Hintergrund ist der, dass ich die letzte zwei Jahre mal mehr, mal weniger fokussiert an einer Top 300 (!) gearbeitet habe, die bald fertig sein wird. Ein bisschen werde ich euch heute also schon mal spoilern, die Top 10 gibt es am Schluss sogar komplett im Countdown, davor ist die Reihenfolge eher dem Flow folgend. Los geht's!
The Stone Roses
I Wanna Be Adored
The Stone Roses
1989
![]()