The Rolling Stones
- motörwolf
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 28 times
Re: The Rolling Stones
Bin wieder zuhause, die Platte hatte eben ihren ersten Spin. Geiler Scheiß! Ein schöner, schwerer Blues, der meine Vorfreude aufs neue Album extrem steigert.
Ich muss hier aber wirklich auch mal Danke an die Community hier sagen. Ohne euch hätte ich höchstwahrscheinlich mal wieder nichts von irgendwelchen obskuren Cockroaches gehört, wäre nie auf der Homepage gelandet und heute nicht in Köln. Also, Danke euch, ich bin froh, dass es die Community hier weiter gibt, die der Tod des RS-Forums beinahe mit zerstört hätte.
Ich muss hier aber wirklich auch mal Danke an die Community hier sagen. Ohne euch hätte ich höchstwahrscheinlich mal wieder nichts von irgendwelchen obskuren Cockroaches gehört, wäre nie auf der Homepage gelandet und heute nicht in Köln. Also, Danke euch, ich bin froh, dass es die Community hier weiter gibt, die der Tod des RS-Forums beinahe mit zerstört hätte.
- motörwolf
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 28 times
Dann biete ich hiermit meine für 1200€ an. Ist dafür auch Nummer 68karmacoma hat geschrieben: 11 Apr 2026, 16:34 Ok, das erste Exemplar ist bei Discogs aufgeschlagen:
https://www.discogs.com/de/release/3703 ... nd-Twisted
- Jan Woelfer
- Has thanked: 42 times
- Been thanked: 8 times
Ich warte sehnsüchtig darauf das Album auf dem Plattenteller zu haben!Clau hat geschrieben: 11 Apr 2026, 18:00 Ich warte weiterhin sehnsüchtig auf die Album-Ankündigung...
Staring at a grey sky, try to paint it blue - teenage blue
- August Ramone
- DJ
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 61 times
- Hallogallo
- Has thanked: 376 times
- Been thanked: 85 times
Weiß man eigentlich, warum der Song nicht als 7 inch erschienen ist?
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.
Eigentlich weiß man - bisher - noch nichts so richtig. Vielleicht kommt ja noch eine 7".Hallogallo hat geschrieben: 11 Apr 2026, 19:33 Weiß man eigentlich, warum der Song nicht als 7 inch erschienen ist?
- Jan Woelfer
- Has thanked: 42 times
- Been thanked: 8 times
War das jetzt wieder eine 10"?
Staring at a grey sky, try to paint it blue - teenage blue