Dire Straits - On Every Street: Original Master Recording

Danke. Wenn ich die nach einem Jahr kennen würde wäre das für meine Verhältnisse schon überhastet. Warte jetzt mal Be The Love You Want ab und höre dann rein. Gerade gesehen, dass Family bei Allmusic sogar als die beste gehandelt wird.Kinkster hat geschrieben: 30 Mär 2026, 20:10Klar, die Platte ist ja fast auch schon wieder ein Jahr alt, Family kommt nicht ganz an die ersten drei ran aber immer noch ein schönes Album bei mir eine *** ½ in guten Momenten mit einer Tendenz zu **** ... wenn man die anderen mag sollte man schonmal in Ruhe reinhören.zoji hat geschrieben: 30 Mär 2026, 17:52
Ich glaube, wir hatten uns schon einmal über sie ausgetauscht? War es nicht so, dass mir das Debüt etwas mehr liegt als das Zweitwerk, bei Dir umgekehrt, wir gemeinsam unterm Strich aber beide Alben für gelungen hielten? Und Du hast mir meine ich noch das dritte ans Herz gelegt. Das ist jetzt gerade auf dem Postweg zu mir. Während Du vermutlich schon in der Lage bist, eine Einschätzung zum jüngsten Album abzugeben?

Lass dir ruhig Zeitzoji hat geschrieben: 30 Mär 2026, 23:21
Danke. Wenn ich die nach einem Jahr kennen würde wäre das für meine Verhältnisse schon überhastet. Warte jetzt mal Be The Love You Want ab und höre dann rein. Gerade gesehen, dass Family bei Allmusic sogar als die beste gehandelt wird.