Es mag etwas schnöde sein, mit einem "Sale"-Link anzufangen, aber bei Frölich + Kaufmann gibt es die BS 16 für 50 Euro:
https://www.froelichundkaufmann.de/musi ... 5-cds.html
Bob Dylan
- Pheebee
- Studio
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 271 times
Re: Bob Dylan
Ich hatte die Box auch mal im Rahmen einer Preisoffensive gekauft, aber dieses Angebot sollte jeden Interessierten überzeugen. So günstig gab es das bisher glaube ich noch nie.
- Jan Woelfer
- Has thanked: 42 times
- Been thanked: 8 times
Natürlich ist das ein tolles Angebot für alle, die das noch nicht haben! Ich habe mir die letzte Box noch nicht geholt, da warte ich tatsächlich mal ab, bis sie deutlich preisreduziert wird und das wird passieren!
Staring at a grey sky, try to paint it blue - teenage blue
- Pheebee
- Studio
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 271 times
Mir sind aktuell die knapp 145€ auch deutlich zu teuer.Jan Woelfer hat geschrieben: 19 Mär 2026, 19:39 Ich habe mir die letzte Box noch nicht geholt, da warte ich tatsächlich mal ab, bis sie deutlich preisreduziert wird und das wird passieren!
Meinst du mit der letzten Box die Vol. 18 Through The Open Window?Jan Woelfer hat geschrieben: 19 Mär 2026, 19:39 Natürlich ist das ein tolles Angebot für alle, die das noch nicht haben! Ich habe mir die letzte Box noch nicht geholt, da warte ich tatsächlich mal ab, bis sie deutlich preisreduziert wird und das wird passieren!
- Jan Woelfer
- Has thanked: 42 times
- Been thanked: 8 times
Ja.stardog hat geschrieben: 19 Mär 2026, 19:59Meinst du mit der letzten Box die Vol. 18 Through The Open Window?Jan Woelfer hat geschrieben: 19 Mär 2026, 19:39 Natürlich ist das ein tolles Angebot für alle, die das noch nicht haben! Ich habe mir die letzte Box noch nicht geholt, da warte ich tatsächlich mal ab, bis sie deutlich preisreduziert wird und das wird passieren!
Was anderes: Kann ein Moderator diesen Thread in die Solokünstler verschieben? Ich meine, klar, I contain multitudes, aber irgendwie schon solo.
Staring at a grey sky, try to paint it blue - teenage blue
Dylan ist wieder auf Tour. Viel ändert er ja nicht mehr an der Setlist, aber neu dabei ist zum Beispiel „Man in the long black Coat“ … erstmals seit 2013.
... And you may ask yourself "Well ... how did I get here?"
- latho
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 23 times
Außerdem wird jetzt wohl gelesen - für 'nen Fünfer auf Patreon:

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.