Ich höre gerade .... Blues
Re: Ich höre gerade .... Blues

Und lieg` ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Gu-i-tah-re! Und gebt sie mir mit in mein Grab! (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
Ich höre gerade .... Blues
Johnny Robinson "Lady Doctor" (Epic Records) 1970 .... eigentlich ein superber Deep Soul Sänger, die ggstdl LP aufgenommen @ Hi Studios Memphis und doch .... ein stimmiger Blues Track ....
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)
Passt ausgezeichnet zu meinen gelegentlichen Abgrenzungsschwierigkeiten zwischen Blues und Soul. So auch sie:

Lavelle White: It Haven´t Been Easy

Und lieg` ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Gu-i-tah-re! Und gebt sie mir mit in mein Grab! (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
"Can't take It" aka FUNKe(l)n kann die Lady auch ....zoji hat geschrieben: 09 Mär 2026, 19:51 Passt ausgezeichnet zu meinen gelegentlichen Abgrenzungsschwierigkeiten zwischen Blues und Soul. So auch sie:
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)

Die kann ´ne Menge.