Roland, Feedback kommt wie immer separat, und wenn SC läuft, weiß ich ja diesmal, was ich tun kann.
Gute Nacht allerseits!
P.S.: Schöner Song grad!

Gute Nacht!Hedoban hat geschrieben: 08 Jan 2026, 21:44 So, ich verschwinde dann wie üblich aus dem Forum, höre aber weiter zu. Danke Katrin für die spannenden 2025er Einblicke. Immerhin kannte ich einige Alben sogar.Einige hätte ich vielleicht mal hören sollen...
Roland, Feedback kommt wie immer separat, und wenn SC läuft, weiß ich ja diesmal, was ich tun kann.
Gute Nacht allerseits!
Danke dir- und gute Nacht!Hedoban hat geschrieben: 08 Jan 2026, 21:44 So, ich verschwinde dann wie üblich aus dem Forum, höre aber weiter zu. Danke Katrin für die spannenden 2025er Einblicke. Immerhin kannte ich einige Alben sogar.Einige hätte ich vielleicht mal hören sollen...
Gute Nacht allerseits!
Servus
Gute NachtHedoban hat geschrieben: 08 Jan 2026, 21:44 So, ich verschwinde dann wie üblich aus dem Forum, höre aber weiter zu. Danke Katrin für die spannenden 2025er Einblicke. Immerhin kannte ich einige Alben sogar.Einige hätte ich vielleicht mal hören sollen...
Gute Nacht allerseits!

Ich kann's definitiv empfehlen. Ist auch musikalisch sehr abwechslungsreich.coral room hat geschrieben: 08 Jan 2026, 21:47 Von Betterov mochte ich den Track Jil Sander Sun sehr. Das hier gefällt mir auch sehr, da ich muss ich mal ins Album reinhören.