Hedoban hat geschrieben: 09 Okt 2025, 21:43 Das für den Grafiker gesparte Geld lieber in die Musik gesteckt vielleicht.![]()

Hedoban hat geschrieben: 09 Okt 2025, 21:43 Das für den Grafiker gesparte Geld lieber in die Musik gesteckt vielleicht.![]()
War anscheinend auch ihr letztes bisher...Herr Rossi hat geschrieben: 09 Okt 2025, 21:44Soko hab ich ehrlich gesagt aus den Augen verloren, das Album war mir schon entgangen..
Zumindest kein AI Slop ...El Gato hat geschrieben: 09 Okt 2025, 21:42 Auch sehr kreatives Albumcover... das sieht wirklich so aus!
Dann wäre es voller Schreibfehler.Herr Rossi hat geschrieben: 09 Okt 2025, 21:46Zumindest kein AI Slop ...El Gato hat geschrieben: 09 Okt 2025, 21:42 Auch sehr kreatives Albumcover... das sieht wirklich so aus!![]()
Gute NachtHedoban hat geschrieben: 09 Okt 2025, 21:46 Okay, ich bin dann für heute raus aus dem Forum – danke für die bis hierher schon richtig tolle Sendung, Katrin, das hat wirklich Spaß gemacht. Jetzt kann der Herbst kommen.
Danke auch an Marion noch mal, und Roland, Feedback kommt dann wie immer per Fax. Immerhin weiß ich, welche britische Legende Du spielen wirst; ich fürchte aber auch, dass meine Ohren mit Taylor behelligt werden, aber dann habe ich Zeit für eine ausgedehntere Pinkelpause.
Gute Nacht allerseits!
HighlightEl Gato hat geschrieben: 09 Okt 2025, 21:46 Es wird wieder etwas "handfester":
12. The Coral – The Sinner
Album: Holy Joe’s Coral Island Medicine Show (2023)
![]()