Ich weiß noch, wie ich Mazzy Star zum ersten mal beim Lana del Rey-Konzert gehört habe, als Songs vom Band im Vorprogramm gespielt wurden und dachte, das wären unveröffentlichte Lana-Tracks (das war zur Born to Die-Zeit. und ich noch jung und dumm ).
Herr Rossi hat geschrieben: 11 Sep 2025, 21:39
20 Hörende im Stream!
Das sind deutlich mehr, als hier schreiben und auch nur mitlesen.
Sunny's Insta-Promotion zieht.
Wobei es fast immer so ist, dass es einige Zuhörer mehr gibt als Anwesende im Thread. Und die Zahl derer, die aktiv posten (beinahe hätte ich geschrieben, aktiv mitarbeiten ) ist dann noch mal kleiner.
coral room hat geschrieben: 11 Sep 2025, 21:42
Richtig großartig.
Ich weiß noch, wie ich Mazzy Star zum ersten mal beim Lana del Rey-Konzert gehört habe, als Songs vom Band im Vorprogramm gespielt wurden und dachte, das wären unveröffentlichte Lana-Tracks (das war zur Born to Die-Zeit. und ich noch jung und dumm ).
Oh, ein Lana-Fan? Sehr sympathisch. Lana fand ich auch immer Mazzy Star-esk, vor allem auf Ultraviolence.
Mozza hat geschrieben: 11 Sep 2025, 21:38
Mazzy Star. Hope Sandoval. Betörende Stimme. Knabbert sich vom Ohr aus direkt ins Gehirn.
Da sind Ed Sheeran und Pythagoras schnell vergessen...
Absolut! Die Schnarchnase und der alte Geometriker die können mich mal kreuzweise!
Ed Sheeran ist für mich schon inakzeptabel da er "Galway Girl" misshandelt hat, angeblich ohne das Original von Steve Earle zu kennen. (Anders als Frau Swift spielt er im Forum ja auch nicht die Riesenrolle...)
To write a cathedral, I′ll need a ball-point pen
It'll sound like ′Common People' sung by Christopher Wren
On an upright piano with nice, narrow keys
In a Glaswegian chapel or a Parisian library