madmartl hat geschrieben: 05 Jun 2025, 20:44
Und jetzt mein Tränendrücker:
Der Rudi singt.... :-*
Wirklich ein schöner Schmachtfetzen.
Where my heart goes #12 - Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr
——– „People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young
madmartl hat geschrieben: 05 Jun 2025, 20:49
12. Heather Nova - Throwing fire at the sun / A: Oyster (1994)
Das ist jetzt mein Highlight heute. Keine Ahnung, wie oft ich dieses Album gehört habe. Allerdings hatte sie ihr Pulver damit leider auch größenteils verschossen.
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
madmartl hat geschrieben: 05 Jun 2025, 20:49
12. Heather Nova - Throwing fire at the sun / A: Oyster (1994)
Das ist jetzt mein Highlight heute. Keine Ahnung, wie oft ich dieses Album gehört habe. Allerdings hatte sie ihr Pulver damit leider auch größenteils verschossen.
Ich hatte kürzlich eine kleine Heather Nova-Phase und war von Siren auch sehr positiv überrascht.
Hedoban hat geschrieben: 05 Jun 2025, 20:52
Sie hat ja neulich erst wieder ein Album veröffentlicht, glaube ich, hab's aber nicht gehört.
Ich habe es gehört und schon wieder vergessen. 2017 war ich auf der Oyster Revival Tour noch mal dabei, da war sie noch mal richtig gut. Für das folgende Album hat der Schwung dann leider nicht mehr gereicht.
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Hedoban hat geschrieben: 05 Jun 2025, 20:52
Sie hat ja neulich erst wieder ein Album veröffentlicht, glaube ich, hab's aber nicht gehört.
Ich auch noch nicht, mein letztes Album von ihr müsste "Storm" sein, 2003 wenn ich mich nicht irre.
Ja, so ungefähr bei mir auch – was ich so an Songs aus den letzten Jahren gehört hatte, hat mich nicht wirklich mehr so mitgerissen. Aber ihr Stimme ist natürlich immer noch schön zu hören.