Aus Gründen!
Die Suche ergab 690 Treffer
- 14 Jun 2026, 08:23
- Forum: Die besten Tracks
- Thema: Song des Tages
- Antworten: 406
- Zugriffe: 16557
- 29 Mai 2026, 16:55
- Forum: Die besten Tracks
- Thema: Song des Tages
- Antworten: 406
- Zugriffe: 16557
- 29 Mai 2026, 16:44
- Forum: Die besten Tracks
- Thema: Song des Tages
- Antworten: 406
- Zugriffe: 16557
Re: Song des Tages
Ja, sie wurde von den Hosen gefragt, ob sie das machen würde und hat sofort zugesagt und war begeistert.Hallogallo hat geschrieben: 29 Mai 2026, 16:28Da singt doch tatsächlich Vicky Leandros, oder nicht?
- 29 Mai 2026, 14:28
- Forum: Die besten Tracks
- Thema: Song des Tages
- Antworten: 406
- Zugriffe: 16557
- 17 Mai 2026, 12:10
- Forum: Solokünstler
- Thema: Udo Lindenberg
- Antworten: 55
- Zugriffe: 1742
Re: Udo Lindenberg
"Utopisch erektiv" wurde auch ein geflügeltes Wort bei uns.
Unvergessen dieser grandiose Auftritt damals bei Biolek mit einem meiner absoluten Lieblingssongs von ihm.
Alles Gute, Udo, keine Panik, alles easy! Und bleib uns noch lange erhalten!
Unvergessen dieser grandiose Auftritt damals bei Biolek mit einem meiner absoluten Lieblingssongs von ihm.
Alles Gute, Udo, keine Panik, alles easy! Und bleib uns noch lange erhalten!
- 17 Mai 2026, 00:07
- Forum: Das TV-Forum
- Thema: Eurovision Song Contest / Grand Prix Eurovision
- Antworten: 305
- Zugriffe: 6374
Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix Eurovision
Schöne Worte und schönes Lied von Billy Joel über Wien, eine meiner Lieblingsstädte.
- 16 Mai 2026, 23:43
- Forum: Das TV-Forum
- Thema: Eurovision Song Contest / Grand Prix Eurovision
- Antworten: 305
- Zugriffe: 6374
Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix Eurovision
Pausenprogramm war klasse.
- 16 Mai 2026, 22:08
- Forum: Das TV-Forum
- Thema: Eurovision Song Contest / Grand Prix Eurovision
- Antworten: 305
- Zugriffe: 6374
Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix Eurovision
Malta klasse!
- 16 Mai 2026, 21:03
- Forum: Das TV-Forum
- Thema: Eurovision Song Contest / Grand Prix Eurovision
- Antworten: 305
- Zugriffe: 6374
Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix Eurovision
Guten Abend die Madels, servas die Buam, um mal den legendären Heinz Conrads zu zitieren, wenn wir schon in Wien sind.
- 16 Mai 2026, 12:48
- Forum: Das TV-Forum
- Thema: Eurovision Song Contest / Grand Prix Eurovision
- Antworten: 305
- Zugriffe: 6374
Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix Eurovision
Ich mag den Cosmó und seinen Tanzschein.
Ansonsten hab ich dieses Jahr noch keine Favoriten, ergibt sich vielleicht heute Abend, glaube, so offen war der Ausgang schon lange nicht mehr.
Ansonsten hab ich dieses Jahr noch keine Favoriten, ergibt sich vielleicht heute Abend, glaube, so offen war der Ausgang schon lange nicht mehr.