Wunschzettel-Sammelstelle || Gewünschte (Unter-) Foren
- salamandersalat
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 33 times
Re: Wunschzettel-Sammelstelle || Gewünschte (Unter-) Foren
Der ein oder andere User wird dieser Meinung sein, ja.
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.
- admin
- Site Admin
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 56 times
Erledigt:
Was noch nicht umgesetzt ist, ist intern noch zu diskutieren.DJ@RSO hat geschrieben: 25 Feb 2026, 03:25 * RSC > Der Nebentrakt > Technik > Hifi, Anlagen || NvF, Hat and beard, DJ@RSO
* RSC > Der Nebentrakt > Technik > Games (Konsolen, PC, etc.) || NvF
* RSC > Der Nebentrakt > Technik > Tech-Talk (allgemein, Computer, Smartphone et al) || NvF, Hat and beard, DJ@RSO
* RSC > M., und was dazu gehört > Kulturgut > Veranstaltungen (allgemein, Konzerte, Ausstellungen, Lesungen, usw.) || NvF, DJ@RSO
* RSC > Der Nebentrakt > Marktplatz > Ich suche (Kaufgesuche) || NvF, Fevers And Mirrors, Hat and beard
* RSC > Der Nebentrakt > Marktplatz > Ich biete (Angebote) || Fevers NvF, And Mirrors, Hat and beard
* RSC > M., und was dazu gehört > Die definitiven Listen > Singles >Dekaden > Jahrgänge || Delia Hardy
* RSC > Der Nebentrakt > Lounge > Dead & Gone > Forumianer || Talking Head
* RSC > Der Nebentrakt > Lounge > Dead & Gone > Musiker/innen
* RSC > Der Nebentrakt > Lounge > Dead & Gone > Film/Funk/Fernsehen/And. Kulturschaffende
"It's better to create something that others criticize than to create nothing and criticize others." - Ricky Gervais
- admin
- Site Admin
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 56 times
Das Technik-Forum war unterhalb der Lounge, ich habe es eine Ebene höher gezogen, so daß jetzt Technik, Marktplatz, Lounge und Spielwiese auf gleicher Ebene im Nebentrakt stehen.
"It's better to create something that others criticize than to create nothing and criticize others." - Ricky Gervais
- Hallogallo
- Has thanked: 376 times
- Been thanked: 86 times
Die sind schon voll am Laufen!Onkel Tom hat geschrieben: 03 Mär 2026, 09:35 Ich hoffe doch, dass die Umfragen auch weiterhin stattfinden.
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.
- Talking Head
- Has thanked: 43 times
- Been thanked: 73 times
Kinkster hat hier bereits die erste Auswertung einer Umfrage durchgeführt. Schau mal bei Bob SegerOnkel Tom hat geschrieben: 03 Mär 2026, 09:35 Ich hoffe doch, dass die Umfragen auch weiterhin stattfinden.
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
- sparch
- DJ
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 68 times
Apropos Umfrage: könnte man das Anlegen von Umfragethreads für alle freischalten? Oder ist das nicht erwünscht?
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
- August Ramone
- DJ
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 61 times
Gibt es hier zukünftig die technische Möglichkeit wieder Turniere zu veranstalten? So wie es seinerzeit vor dem Relauch im RS Forum möglich war? Also Umfragen mit einer oder mehreren Auswahlmöglichkeiten?
Außerdem hätte ich gerne wieder aus bald aktuellem Anlass den Geburtstagsthread.
Kerze anzünden – Wieder auspusten – Hurra!
Außerdem hätte ich gerne wieder aus bald aktuellem Anlass den Geburtstagsthread.
Kerze anzünden – Wieder auspusten – Hurra!
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 185 times
@August Ramone : Die Umfrage-Möglichkeit, die wir für die Turniere früher genutzt haben, ist hier wieder implementiert. Da ginge also etwas. Wenn du ein neues Thema erstellst, siehst du unter dem Textfeld zwei Reiter ("Optionen" und "Umfrage erstellen"). "Umfrage erstellen anklicken. Bis zu 10 Antwortmöglichkeiten sind einstellbar. Außerdem kann vorgegeben werden, wie viele Auswahlmöglichkeiten pro Benutzer angewählt werden können sowie die Dauer der Umfrage.
Für den Bereich "Kerze anzünden..." sollte der @admin m.E. ein Unterforum, sinnvollerweise in der Lounge, einrichten, damit jeder Anlass einen eigenen Thread bekommt.
Für den Bereich "Kerze anzünden..." sollte der @admin m.E. ein Unterforum, sinnvollerweise in der Lounge, einrichten, damit jeder Anlass einen eigenen Thread bekommt.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.