Auch hier mehr Rauch als Feuer .... ich war im den 90ern bis frühen 2000ern in einige Soul Projekte des ACE Sublabels Kent involviert, gehörte ergo zu stark erweiterten "inneren Kreis" umd bekam anlassbezogen Gratis- aka Rezensionsexemplare .... tw professionell war nur mein Sammlergeist und die dadurch investierten Geldmittel (nicht nur Soul, sondern auch Jazz etc) .... some history, no mystery ....zoji hat geschrieben: 16 Mär 2026, 08:59 Heißt, Du warst oder bist auch professionell mit Musik befasst? Wo hast Du rezensiert ?
Ich höre gerade .... Blues
Re: Ich höre gerade .... Blues
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)
Wieso habe ich das Gefühl, dass Du Licht unter den Scheffel stellst? Klingt jedenfalls nicht so, als hättest Du nur den Parkplatz beaufsichtigt.
Jetzt

Jetzt

Und lieg` ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Gu-i-tah-re! Und gebt sie mir mit in mein Grab! (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
Ich habe immer gerne Informationen (mit)geteilt, welche sich im Laufe eines längeren Lebens angesammelt haben .... nachdem das dem einen oder anderen "Parkwächter" im Forum nicht genehm war, bin ich (noch) zurückhaltender geworden ....zoji hat geschrieben: 16 Mär 2026, 10:13 Wieso habe ich das Gefühl, dass Du Licht unter den Scheffel stellst? Klingt jedenfalls nicht so, als hättest Du nur den Parkplatz beaufsichtigt.![]()
Mh, jetzt frage ich mich, ob wir an denselben Vogel denken. Mir wäre es genehm noch ein wenig mehr über Dein Wirken zu erfahren und Dir steht im Falle der Auskunftsfreudigkeit die Möglichkeit der privaten Nachricht (rechts oben) offen.
Jetzt

Jetzt

Und lieg` ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Gu-i-tah-re! Und gebt sie mir mit in mein Grab! (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
Danke Dir ....zoji hat geschrieben: 16 Mär 2026, 12:10 Mh, jetzt frage ich mich, ob wir an denselben Vogel denken. Mir wäre es genehm noch ein wenig mehr über Dein Wirken zu erfahren und Dir steht im Falle der Auskunftsfreudigkeit die Möglichkeit der privaten Nachricht (rechts oben) offen.

Könnte es, ja. Ich mag diese Zeit, etwa Spät-60er bis Mitt-70er, im Blues genau deshalb sehr gerne, weil ja einige die Funkyness aufgegriffen haben.
Jetzt

Jetzt