Meine nächsten Konzerte
Re: Meine nächsten Konzerte
Man muss wissen, dass man im Zig Zag Club platziert wird. Einlass ist theoretisch immer ab 30 Minuten vor Konzertbeginn. Praktisch stehen dann aber häufig schon sehr viele Leute vor dem Eingang an. Zum einen, um einen der begehrten Tische vor der Bühne zu bekommen. Zum anderen, weil das zweigleisige Kartenkauf/-reservierungssystem des Clubs dazu führt, dass viele Interessierte sich vor Ort noch ein Ticket kaufen (das sie vorher reserviert hatten). Diese Tickets werden nach dem First-come-first-served-Verfahren vergeben ... und es gibt keine separate Schlange für Karteninhaber. Sprich: Es lohnt sich auf jeden Fall, früh(er) da zu sein! Sonst kann man echt auch Pech haben, weil der Besitzer schon sehr darauf achtet, den Club auch komplett zu füllen. Und die Plätze im hinteren Teil des Raumes empfinde ich als teilweise sehr ungemütlich.
- lotterlotta
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 28 times
oh ha, danke, da heißt es für mich frühzeitig dort zu sein, hatte nur vorbestellt!JackofH hat geschrieben: 20 Mär 2026, 13:19 Man muss wissen, dass man im Zig Zag Club platziert wird. Einlass ist theoretisch immer ab 30 Minuten vor Konzertbeginn. Praktisch stehen dann aber häufig schon sehr viele Leute vor dem Eingang an. Zum einen, um einen der begehrten Tische vor der Bühne zu bekommen. Zum anderen, weil das zweigleisige Kartenkauf/-reservierungssystem des Clubs dazu führt, dass viele Interessierte sich vor Ort noch ein Ticket kaufen (das sie vorher reserviert hatten). Diese Tickets werden nach dem First-come-first-served-Verfahren vergeben ... und es gibt keine separate Schlange für Karteninhaber. Sprich: Es lohnt sich auf jeden Fall, früh(er) da zu sein! Sonst kann man echt auch Pech haben, weil der Besitzer schon sehr darauf achtet, den Club auch komplett zu füllen. Und die Plätze im hinteren Teil des Raumes empfinde ich als teilweise sehr ungemütlich.
ich wurde mal gefragt warum ich jazz höre. ganz einfach, weil er frei von hautfarbe und emotional ist....
- Friedrich
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 27 times
@lotterlottalotterlotta hat geschrieben: 20 Mär 2026, 16:47oh ha, danke, da heißt es für mich frühzeitig dort zu sein, hatte nur vorbestellt!JackofH hat geschrieben: 20 Mär 2026, 13:19 Man muss wissen, dass man im Zig Zag Club platziert wird. Einlass ist theoretisch immer ab 30 Minuten vor Konzertbeginn. Praktisch stehen dann aber häufig schon sehr viele Leute vor dem Eingang an. Zum einen, um einen der begehrten Tische vor der Bühne zu bekommen. Zum anderen, weil das zweigleisige Kartenkauf/-reservierungssystem des Clubs dazu führt, dass viele Interessierte sich vor Ort noch ein Ticket kaufen (das sie vorher reserviert hatten). Diese Tickets werden nach dem First-come-first-served-Verfahren vergeben ... und es gibt keine separate Schlange für Karteninhaber. Sprich: Es lohnt sich auf jeden Fall, früh(er) da zu sein! Sonst kann man echt auch Pech haben, weil der Besitzer schon sehr darauf achtet, den Club auch komplett zu füllen. Und die Plätze im hinteren Teil des Raumes empfinde ich als teilweise sehr ungemütlich.
Kollege @vorgarten kommt ja auch. Er ist öfter im ZigZag und kennt sich besser aus als ich. Wir sollten uns miteinander verabreden.
„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)
- lotterlotta
- Has thanked: 7 times
gerne, komme mit der bahn am do um 14uhr in berlin an, muss dann erst nach lichtenberg meine sachen wegbringen und dann zurück nach schöneberg.....,werde @vorgarten meine handy nummer senden...
ich wurde mal gefragt warum ich jazz höre. ganz einfach, weil er frei von hautfarbe und emotional ist....
Aktuelle Planung für April:
01.04. ML Buch
08.04. Malibu
12.04. Casey
16.04. Exhumed
18.04. Unsane
19.04. Julianna Barwick & Mary Lattimore
20.04. The Zen Circus
30.04. Seefeel
01.04. ML Buch
08.04. Malibu
12.04. Casey
16.04. Exhumed
18.04. Unsane
19.04. Julianna Barwick & Mary Lattimore
20.04. The Zen Circus
30.04. Seefeel
I'm going to the moon and you're buying the ticket
- motörwolf
- Has thanked: 36 times
Placebo - Köln, LanxessArena, 02.11.2026motörwolf hat geschrieben: 21 Feb 2026, 01:50 Tori Amos – Mitsubishi Electric HALLE, Düsseldorf, 30.04.2026
Iron Maiden – Hannover, Heinz von Heiden Arena, 02.06.2026
Amy Macdonald – Bonn, Kunstrasen, 19.08.2026
Nick Cave & The Bad Seeds – Bonn, Kunstrasen, 25.08.2026
BAP - Köln, LanxessArena, 18.12.2026
Tori Amos muss leider ausfallen, wenn jemand Interesse an zwei Karten hat, melde er/sie sich.
Ich habe sie 2022 live gesehen und fand es ganz großartig! Überlege noch, ob ich mir auch ein Ticket für die diesjährige Tour kaufen soll...
schnief schnief di schneuf
- karmacoma
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 13 times
Als ich las, daß neben dem Debüt das Without You-Album Fokus steht, war die Sache klar für mich