Aber eher nicht beim Italienerpipe-bowl hat geschrieben: 01 Mär 2026, 21:38 Nun lasst uns doch einfach mal abwarten, wie sich die Dinge entwickeln. Nicht alles im Vorfeld kaputtreden. Nur soviel: Zum Italiener gehen und ohne auf die Speisekarte zu gucken Gyros bestellen, funktioniert oftmals nicht. Aber inzwischen kann man seine Pizza ja mit Gyros belegen lassen.
Wunschzettel-Sammelstelle || Gewünschte (Unter-) Foren
- Kinkster
- DJ
- Has thanked: 225 times
- Been thanked: 313 times
Re: Wunschzettel-Sammelstelle || Gewünschte (Unter-) Foren
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 16.04.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 65: Black Voices #02
Top! In Inhalt und Analogie.pipe-bowl hat geschrieben: 01 Mär 2026, 21:38 Nun lasst uns doch einfach mal abwarten, wie sich die Dinge entwickeln. Nicht alles im Vorfeld kaputtreden. Nur soviel: Zum Italiener gehen und ohne auf die Speisekarte zu gucken Gyros bestellen, funktioniert oftmals nicht. Aber inzwischen kann man seine Pizza ja mit Gyros belegen lassen.
- Kinkster
- DJ
- Has thanked: 225 times
- Been thanked: 313 times
Fast … siehe obenwahr hat geschrieben: 01 Mär 2026, 21:50Top! In Inhalt und Analogie.pipe-bowl hat geschrieben: 01 Mär 2026, 21:38 Nun lasst uns doch einfach mal abwarten, wie sich die Dinge entwickeln. Nicht alles im Vorfeld kaputtreden. Nur soviel: Zum Italiener gehen und ohne auf die Speisekarte zu gucken Gyros bestellen, funktioniert oftmals nicht. Aber inzwischen kann man seine Pizza ja mit Gyros belegen lassen.
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 16.04.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 65: Black Voices #02
- Sunny
- DJ
- Has thanked: 277 times
- Been thanked: 124 times
Das sind zwei wirklich gute Argumente, um jemand von Deiner Meinung zu überzeugen. Extrem diplomatisch. Klasse.Mozza hat geschrieben: 01 Mär 2026, 20:33 Leute, die von Fußball keine Ahnung haben, können nicht verstehen, was nicht nur die eigene Beschäftigung mit Fußball, sondern auch der Austausch mit Fans anderer Vereine bedeutet. Und dies ist im Rolling Stone - Forum über viele Jahre gewachsen.
Dass nun einfach ex cathedra verkündet wird: "Gibt es hier nicht" und dass darauf einige prominente RS-Forumsmitglieder widerwillig reagieren, sollte / könnte / müsste (passendes Modalverb auswählen) nachvollziehbar sein.
☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ What is it good for? ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ - Donnerstag 01.01.2026 21 Uhr
——–
„People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young
——–
„People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young
Keine Ahnung, ob das hilfreich ist, aber bei kicktipp lässt sich ja mit den RS-Tippern im Chat kommunizieren. Stammtisch wäre dort immerhin möglich. Ob die Möglichkeit der Eröffnung dann thematisch gegliederter weiterer Chats besteht hat sich mir aber nicht ganz erschlossen.TheMagneticField hat geschrieben: 01 Mär 2026, 15:49 Ich hätte weiterhin gerne einen Fußball Stammtisch von mir auch auch nur ein Sportforum allgemein. Wobei Fußball Popkulturell schon immer sehr nah mit Musik verknüpft war.
Und der ständig Hinweis auf externe Fußball Foren geht auch völlig ins Leere z.B. @dengel , da es ja darum geht, mit den Fußballverrückten HIER zu kommunizieren. Klar bin ich auch auf Transfermarkt.de, das ist aber von der persönlichen Ebene was ganz anderes.
Und lieg` ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Gu-i-tah-re! Und gebt sie mir mit in mein Grab! (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
- TheMagneticField
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 21 times
Alles gut, ich werde natürlich akzeptieren, falls (dass) von den Verantwortlichen hier das Thema nicht erwünscht ist. Ich hatte ja auch oft genug erwähnt, wie dankbar ich für die Möglichkeiten hier bin (sehr schöner Look und Optionen btw). Mich hatte hauptsächlich gestört, dass sich, im Gegensatz zu allen anderen Wünschen, der ein oder andere „normale“ User bemüßigt fühlt, seine Abneigung gegen das Thema dann auch noch mal kundtun zu müssen. Mach ich ja bei Themen, die mich nicht interessieren auch nicht.
Sollte das Tippspiel ab nächster Saison tatsächlich über Kicktipp laufen, wäre ich auch mal wieder mit am Start.
Sollte das Tippspiel ab nächster Saison tatsächlich über Kicktipp laufen, wäre ich auch mal wieder mit am Start.
- Talking Head
- Has thanked: 43 times
- Been thanked: 73 times
Lieber @Mozza vielleicht führst du dir mal vor Augen, dass unser altes Forum nebenan gerade komplett absäuft. Wir haben hier eine neue Heimat gefunden. Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig unverschämt, hier jetzt gleich Maximalvforderungen zu stellenMozza hat geschrieben: 28 Feb 2026, 12:53 Ok, ist nun mal Rudis Forum.
Aber gut finde ich eine solche Entscheidung trotzdem nicht.
Große Teile unseres alten Forums sind doch hier in den letzten Tagen schon entstanden! Statt Rummmaulerei wäre mal ein herzlicher Dank an den Admin, Rudi aka Joilet Joke angebracht!
Und was es hier nicht geben wird, steht klar im "Organisatorischen"!
Da ist der Admin mit dem "TippSpiel-Thread" schon mächtig über seinen Schatten gesprungen. Also einfach mal zufrieden sein!
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
- August Ramone
- DJ
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 61 times
Hauptsache es kommen "Blaue Cover"/"Fahrräder in Innenstädten"/"Feuerwerkfetischismus".
- Talking Head
- Has thanked: 43 times
- Been thanked: 73 times
Lieber @August Ramone, die "Blauen Cover" waren nicht von mir und da die anderen beiden Themen politischen Inhalt haben, kann ich gut damit leben, dass sie hier in unserer neuen Heimat außen vor bleiben 
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!