Potzwetter, das spricht schon wirklich sehr für Dich. Vor sehr langer Zeit habe ich überlegt, mir ein Tattoo von ihm machen zu lassen (also ein Motiv von ihm, nicht von ihm als Tätowierer), da bin ich jetzt aber doch sehr glücklich, verzichtet zu haben.
Ja, ich weiß, reinhören ist langweilig. Ich bin damit aber ähnlich glücklich wie mit dem nicht vorhandenem Tattoo. Mir haufenweise Zeug zu kaufen, welches mir dann doch nicht behagt und damit die Bude vollzuramschen oder zuzusehen, wie ich es wieder umständlich vertickt bekomme scheint mir heutzutage ein zu hoher Preis, nur um nicht zu langweilen.
Ich höre gerade folgende Compilation
- Mozza
- DJ
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 73 times
Re: Ich höre gerade folgende Compilation
Das gehört dazu. Man verschätzt sich (etc.) und dann hat man es in der Wohnung. Geht anderen Leuten so bei der Ehe- oder Familienplanung.
Ich denke mir dann - ok, du Blödmann (das ist jetzt die nette Ansprache, die ich an mich selbst richte), das hast du jetzt davon. Es ist durchaus unterhaltsam zu sehen, was man alles so gekauft hat und man fragt sich dann: Wie ist das passiert?
Meinen charmanten Versuch, CDs im Forum zu verkaufen, sehe ich als gescheitert an, was aber in erster Linie an der Käuferschaft liegt. Ich bringe meine Alben als Tauschmasse bei einem vertrauenswürdigen Händler ein.
Ich denke mir dann - ok, du Blödmann (das ist jetzt die nette Ansprache, die ich an mich selbst richte), das hast du jetzt davon. Es ist durchaus unterhaltsam zu sehen, was man alles so gekauft hat und man fragt sich dann: Wie ist das passiert?
Meinen charmanten Versuch, CDs im Forum zu verkaufen, sehe ich als gescheitert an, was aber in erster Linie an der Käuferschaft liegt. Ich bringe meine Alben als Tauschmasse bei einem vertrauenswürdigen Händler ein.
And it's all good until the birds start chirping
- marbeck
- DJ
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 58 times
Re: Ich höre gerade folgende Compilation

Various – There Is A Light That Never Goes Out (Indie Classics 1982-1987)
Mojo Magazine – October 2012
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM