Wunschzettel-Sammelstelle || Gewünschte (Unter-) Foren

Zum Testen und Ausprobieren: Wie der Editor funktioniert, etc.
(für registrierte Benutzer, wird regelmäßig aufgeräumt)
pipe-bowl
Studio
Has thanked: 48 times
Been thanked: 185 times

Re: Wunschzettel-Sammelstelle || Gewünschte (Unter-) Foren

Beitrag von pipe-bowl »

Mozza hat geschrieben: 28 Feb 2026, 12:53 Ok, ist nun mal Rudis Forum.
Ich bin mir nicht sicher, ob er das gerne liest. Und er war mit seiner Meinung, sich hier gegen einen Bereich "Sport" auszusprechen, bei weitem nicht alleine. Fakt ist allerdings, dass er derjenige ist, der das Ganze hier auf die Beine gestellt hat und da auch einiges hineingesteckt hat. Da sind alle anderen maximal Handlanger. Und er trägt Verantwortung.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
Mozza
DJ
Has thanked: 11 times
Been thanked: 47 times

Beitrag von Mozza »

Da er die ganze Arbeit hatte und immer noch Arbeit damit hat, ist auch nachvollziehbar, dass er das Forum so aufstellt, wie es für ihn richtig ist.
Da mir das technische Wissen bei weitem fehlt, bin ich ich z. B. gar nicht in der Lage, so etwas zu bewerkstelligen.
Bei mir gäbe es natürlich Fußball, aber dafür keinen Jazz-Bereich. ;-)
Wenn ich su an ming Heimat denke
un sin d’r Dom su vör mir ston,
mööch ich direk op heim an schwenke,
ich mööch zo Foß noh Kölle gon
childintime
Has thanked: 16 times
Been thanked: 24 times

Beitrag von childintime »

August hatte, nach meiner Wahrnehmung zu Recht, weiter oben darauf hingewiesen, dass es mehr als 10 Jahre her ist, dass es am Stammtisch zu ernsthaften Konflikten kam. Damals waren noch User am Start, die gar nicht mehr dabei sind.
In anderen Sportthreads wie Olympia, Handball, Basketball, etc. ging es sowieso stets konstruktiv und friedlich zu.
Ich fand gerade die thematische Breite im alten Forum sehr charmant. Die geht nun hier verloren, was ich persönlich schade finde.
Famous last words von mir zum Thema, die ich aber noch gerne loswerden wollte.
Das perlt, ma' sagn.
Mozza
DJ

Beitrag von Mozza »

ok, ok... Ohne Stammtisch-Thread rufe ich halt die Foris an, um mit ihnen über Fußball zu diskutieren.... :o
dengel
Has thanked: 21 times
Been thanked: 39 times

Beitrag von dengel »

pipe-bowl hat geschrieben: 28 Feb 2026, 12:21
dengel hat geschrieben: 28 Feb 2026, 11:45 ???? Das wusste bzw. weiss ich gar nicht.
Schau mal hier: https://www.kicktipp.de/rollingstone-ti ... uebersicht. Platz 23 mit 6 Punkten. Für mich heißt das, dass Du dich dort schon irgendwann angemeldet und sogar auch schon mindestens einmal Tipps abgegeben hast. Wer sollte das sonst gewesen sein?
Danke! War mir gar nicht mehr bewusst. Leider stimmt mein Passwort nicht mehr oder ich hatte ein anderes. Nächste Woche geht es hier hoffentlich weiter.
childintime
Has thanked: 16 times
Been thanked: 24 times

Beitrag von childintime »

dengel hat geschrieben: 28 Feb 2026, 13:17
pipe-bowl hat geschrieben: 28 Feb 2026, 12:21
dengel hat geschrieben: 28 Feb 2026, 11:45 ???? Das wusste bzw. weiss ich gar nicht.
Schau mal hier: https://www.kicktipp.de/rollingstone-ti ... uebersicht. Platz 23 mit 6 Punkten. Für mich heißt das, dass Du dich dort schon irgendwann angemeldet und sogar auch schon mindestens einmal Tipps abgegeben hast. Wer sollte das sonst gewesen sein?
Danke! War mir gar nicht mehr bewusst. Leider stimmt mein Passwort nicht mehr oder ich hatte ein anderes. Nächste Woche geht es hier hoffentlich weiter.
Kannst Du dann nicht für den restlichen Spieltag Deine Tipps per PN an August schicken? Wär ja blöd, wenn bei Dir ein ganzer Spieltag aus der Wertung fiele.
Das perlt, ma' sagn.
dengel
Has thanked: 21 times
Been thanked: 39 times

Beitrag von dengel »

childintime hat geschrieben: 28 Feb 2026, 13:21
dengel hat geschrieben: 28 Feb 2026, 13:17
pipe-bowl hat geschrieben: 28 Feb 2026, 12:21 Schau mal hier: https://www.kicktipp.de/rollingstone-ti ... uebersicht. Platz 23 mit 6 Punkten. Für mich heißt das, dass Du dich dort schon irgendwann angemeldet und sogar auch schon mindestens einmal Tipps abgegeben hast. Wer sollte das sonst gewesen sein?
Kannst Du dann nicht für den restlichen Spieltag Deine Tipps per PN an August schicken? Wär ja blöd, wenn bei Dir ein ganzer Spieltag aus der Wertung fiele.
Wenn es ihm nichts ausmacht, gerne.
August Ramone
DJ
Has thanked: 15 times
Been thanked: 61 times

Beitrag von August Ramone »

Kein Problem
Wenzel
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Beitrag von Wenzel »

Bei anderen Mannschaftssportarten, Olympia oder Darts sind, aus welchen Gründen auch immer, weitaus weniger Emotionen im Spiel als beim Fußball. Und, da dieses Forum offen für Neuanmeldungen ist, weiß man nicht, wer da in Zukunft noch mitmischen will. Vielleicht kommen Mick67 und werner zurück. Bei der aktuellen Stammtischrunde gibt es eigentlich wenig Zoffpotential. Früher waren es fast immer die Fans von Bayern oder Dortmund, die gezündelt haben.
Mozza
DJ

Beitrag von Mozza »

Wenzel hat geschrieben: 28 Feb 2026, 13:30 Früher waren es fast immer die Fans von Bayern oder Dortmund, die gezündelt haben.
Gezündelt? Das waren Reibereien. Reibung erzeugt Wärme. :)