SonnyR hat geschrieben: 04 Apr 2024, 21:27
Servus beinand,
hab leider den Anfang verpasst - bin kurz eingenickt <schäm>
Hallo Georg, schön dass Du da bist.
Where my heart goes #12 - Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr
——– „People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young
Herr Rossi hat geschrieben: 04 Apr 2024, 21:23
@sunny: Ich meinte nicht: "Ich mochte UB40, aber ...", sondern: "ich mochte sie aber (während sie anderen zu glattgebügelt waren)"
Ich bin nur ein bedingter Reggae-Fan, und diese Nummer von UB40 mag ich. Wie vermutlich die meisten Leute.
Ich bin ein sehr bedingter Reggae-Fan. Ich habe kein einziges Reggae-Album...
Dann bin ich eines vorne:
Gov't Mule, "Mighty High", 2007
childintime hat geschrieben: 04 Apr 2024, 21:28
Hurra, ich bin nach vielen Problemen drin!
N'Abend in die Runde und einen ganz, ganz großen Dank an Rudi für den Support!
Toll, freut mich, dass Dus da bist.
——– „People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young
Herr Rossi hat geschrieben: 04 Apr 2024, 21:29
Coole Commodores-Nummer. Das ist aber nicht Lionel Ritchie, der da singt?
Müsste schon.
Es ging heute leider nicht eher, denn ich hatte ein langes Telefonat mit einem guten Freund aus Wien, von dem ich längere Zeit nichts gehört hatte und erst vor gut einer Woche erfuhr, dass es ihm im letzten Jahr sehr sehr schlecht ergangen ist.
Da gab es jetzt natürlich viel zu bereden.