sparch hat geschrieben: 18 Nov 2025, 22:31
06 Toni Childs - Daddy's Song
Album: House Of Hope (1991)
Klingt gut. Scheinbar ist die Band/ die Sängerin vor 35 Jahr spurlos an mir vorüber gegangen.
Where my heart goes #12 - Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr
——– „People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young
[msg "Atomicorp.com WAF AntiSpam Rules: Possible Spam or Restricted content: Pharmacy and/or Drug content detected"]
Das kann sehr gut mit den Cloudflare-Problemen zusammenhängen. irgendwo habed die ja auch ihre Datenbanken her.
Ich werde mir das morgen mit dem Provider mal genauer ansehen müssen.
Im Moment habe ich die WAF für Cloud und Forum auf "nur erkennen" gesetzt. Meiner Einschätzung nach sollte das Problem mitigiert sein.
Joliet Jake hat geschrieben: 18 Nov 2025, 22:40
Update: Ich habe mir die Error Logs der Web Application Firewall angesehen, die hat geblockt und daraufhin die 403er ausgegeben.
[msg "Atomicorp.com WAF AntiSpam Rules: Possible Spam or Restricted content: Pharmacy and/or Drug content detected"]
Das kann sehr gut mit den Cloudflare-Problemen zusammenhängen. irgendwo habed die ja auch ihre Datenbanken her.
Ich werde mir das morgen mit dem Provider mal genauer ansehen müssen.
Im Moment habe ich die WAF für Cloud und Forum auf "nur erkennen" gesetzt. Meiner Einschätzung nach sollte das Problem mitigiert sein.
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz, Rudi!