Masters of distorted noise

Masters of distorted noise
"Missfallen" ist das falsche Wort. Ich sagte "gnadenlos überbewertet". Ich höre es ja auch, manchmal gern. Und die Bedeutung war wohl die Simplifizierung, die Reduktion, die ihre Wirkung in der Musikgeschichte hatten. Aber wohin das führte...Blitzkrieg Tezuka hat geschrieben: 20 Mai 2025, 21:28Wenn Rudi die limitierten musikalischen Fertigkeiten von Mr. Reed missfallen, wie findet er dann was wir hier gerade gesanglich hören?stardog hat geschrieben: 20 Mai 2025, 21:25OhaJoliet Jake hat geschrieben: 20 Mai 2025, 21:20 Schlagt mich, aber ich halte Lou Reed für gnadenlos überbewertet. So klingen Schülerbands nach zwei Wochen im Keller.
Drei Wochen, nachdem sie ihr Instrument das erste Mal in der Hand hatten.![]()
Schon bei den Albumtiteln konnte man sich denken, was im Kopf von David Thomas so vor sich gegangen sein mag.wahr hat geschrieben: 20 Mai 2025, 21:39 Pere Ubu - Funk 49 (2017)
A: 20 Years In A Montana Missile Silo
Der wahre König Ubu.Pheebee hat geschrieben: 20 Mai 2025, 21:41Schon bei den Albumtiteln konnte man sich denken, was im Kopf von David Thomas so vor sich gegangen sein mag.wahr hat geschrieben: 20 Mai 2025, 21:39 Pere Ubu - Funk 49 (2017)
A: 20 Years In A Montana Missile Silo
Der Hang zum Absurden war schon sehr ausgeprägt.