@Joliet Jake: danke, ich habe bemerkt, daß die URL nicht korrekt war.
Das Link-Symbol (Kette) bietet mir dennoch automatisiert nur die 1. Variante. Ich kenne es so, daß bei der 2. Variante nach Eingabe der URL ein Pop Up-Fenster auftaucht, in welches man den anzuzeigenden Text einfügen kann. Aber es ist okay, die 2. Variante dauert dann nur 2 - 3 Sekunden länger, ist auch kein Problem.
Test
- admin
- Site Admin
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 56 times
Re: Test
Roberto hat geschrieben: 17 Apr 2026, 11:25 @Joliet Jake: danke, ich habe bemerkt, daß die URL nicht korrekt war.
Das Link-Symbol (Kette) bietet mir dennoch automatisiert nur die 1. Variante. Ich kenne es so, daß bei der 2. Variante nach Eingabe der URL ein Pop Up-Fenster auftaucht, in welches man den anzuzeigenden Text einfügen kann. Aber es ist okay, die 2. Variante dauert dann nur 2 - 3 Sekunden länger, ist auch kein Problem.
Vorschlag, so mache ich es:
- Schreib den Text, der angezeigt werden soll und markiere ihn.
- Klick dann das Link-Symbol. Der vorbereitete Text wird dann von den beiden "[ ]" umfasst.
- geh mit dem Cursor zurück und kopiere (mit dem ist-Zeichen) die URL in die erste Klammer, nach dem eröffnenden "url".
- fertig.
"It's better to create something that others criticize than to create nothing and criticize others." - Ricky Gervais