Ich finde die Idee von @dogear gut, habe nur die Befürchtung, dass das ganze ein wenig unübersichtlich wird und ausfranst, wenn man alle kulturellen Themen zu einem Jahr in einem Thread sammelt.
Da erscheint dann die Liste der besten Bücher 1976 neben den besten Alben des Jahres ... in einem Thread.
@admin, darf ich zu bestehenden Threads (z.B. "Besternung der Alben von Bands/Künstlern) hier einfach neue Threads eröffnen?
Wunschzettel-Sammelstelle || Gewünschte (Unter-) Foren
- Talking Head
- Has thanked: 43 times
- Been thanked: 73 times
Re: Wunschzettel-Sammelstelle || Gewünschte (Unter-) Foren
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
- admin
- Site Admin
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 56 times
Soweit ich das erkennen klann, waren auch im RS-Forum Einzelahrgänge unter dem Dekaden-Umbrella zu finden:
z.B. "Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › YYYY - Top 30 Singles"
Wir könnten hier Unterforen für die Jahrzente einrichten, unterhalb derer dann die Themen für das jeweilige Jahrzent, wie auch für Einzeljahrgänge zu finden wären. Das wäre für mich eine praktikable und logische Struktur.
OK?
z.B. "Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › YYYY - Top 30 Singles"
Wir könnten hier Unterforen für die Jahrzente einrichten, unterhalb derer dann die Themen für das jeweilige Jahrzent, wie auch für Einzeljahrgänge zu finden wären. Das wäre für mich eine praktikable und logische Struktur.
OK?
"It's better to create something that others criticize than to create nothing and criticize others." - Ricky Gervais
- August Ramone
- DJ
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 61 times
- admin
- Site Admin
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 56 times
Erledigt. Und @Wopperdaler 's Thema nach "1976" umbenannt und in die 1970er verschoben
"It's better to create something that others criticize than to create nothing and criticize others." - Ricky Gervais
-
dogear
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 27 times
Ja ,das wäre eine Möglichkeit .admin hat geschrieben: 05 Mär 2026, 12:59
OK?
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)
Schon eingerichtetdogear hat geschrieben: 05 Mär 2026, 16:13Ja ,das wäre eine Möglichkeit .admin hat geschrieben: 05 Mär 2026, 12:59
OK?
- August Ramone
- DJ
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 61 times
Thx mate.admin hat geschrieben: 05 Mär 2026, 14:18 Erledigt. Und @Wopperdaler 's Thema nach "1976" umbenannt und in die 1970er verschoben
- Liam1994
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Ich mochte im alten Forum den Thread "Bezugsquellen". Mir hat es häufig z.B. für Urlaube und Städtetrips was gebracht, dass man sich zu Plattenläden in aller Herren Länder austauschen konnte. Sowas hätte ich hier gerne auch.
- Joliet Jake
- Studio
- Has thanked: 215 times
- Been thanked: 307 times
Leg ihn gern an, direkt unter "Musik, und was dazugehört > Tonträger: Aktuell und Antiquariat"Liam1994 hat geschrieben: 06 Mär 2026, 16:36 Ich mochte im alten Forum den Thread "Bezugsquellen". Mir hat es häufig z.B. für Urlaube und Städtetrips was gebracht, dass man sich zu Plattenläden in aller Herren Länder austauschen konnte. Sowas hätte ich hier gerne auch.
(so wie "Meine neueste Musik-DVD/-Blu-ray")
Hit it!