Ich höre gerade .... Funk
-
soulpope
- Has thanked: 184 times
- Been thanked: 184 times
Fatback Band "Spanish Hustle (Joaquin "Joe" Clausell's Sacred Rhythm Version)" (ACE) 2026 .... ein neuer Remix ....
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)
-
soulpope
Fran Farley "Cold Blooded Sally" (BGP) 1975/2015 .... ein mir komplett unbekannter Sänger, dessen knapp handvoll Aufnahmen aus dem Hotlanta Umfeld schubladisiert blieben .... davon ist dieser FUNKer der beste Track, sehr schade dass bei den Hörnern bzw Backgroundvocals eingespart wurde ....
Re: Ich höre gerade .... Funk
Eigentlich wollte ich einen Song von Junie Morrison posten, immerhin Member bei Funkadelic, Ohio Players und Parliament, aber ich finde keinen der gut genug ist. Seine Alben When We Do (1975) und Freeze (1975) habe ich mir damals zugelegt, aber Beide sind meinen Erwartungen nicht gerecht geworden.
And this is how you can be walking and falling
At the same time
At the same time
-
soulpope
Das verstehe ich gut bzw geht mir ähnlich .... über den Westbound Alben hängen wiederholt die eher langen Schatten von Sly Stone und ein FUNKeln will sich nicht so richtig einstellenCatch-22 hat geschrieben: 15 Aug 2026, 12:53 Eigentlich wollte ich einen Song von Junie Morrison posten, immerhin Member bei Funkadelic, Ohio Players und Parliament, aber ich finde keinen der gut genug ist. Seine Alben When We Do (1975) und Freeze (1975) habe ich mir damals zugelegt, aber Beide sind meinen Erwartungen nicht gerecht geworden.