Ich höre gerade .... Funk

soulpope
Has thanked: 184 times
Been thanked: 184 times

Beitrag von soulpope »

Fatback Band "Spanish Hustle (Joaquin "Joe" Clausell's Sacred Rhythm Version)" (ACE) 2026 .... ein neuer Remix ....
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)
soulpope

Beitrag von soulpope »

Fran Farley "Cold Blooded Sally" (BGP) 1975/2015 .... ein mir komplett unbekannter Sänger, dessen knapp handvoll Aufnahmen aus dem Hotlanta Umfeld schubladisiert blieben .... davon ist dieser FUNKer der beste Track, sehr schade dass bei den Hörnern bzw Backgroundvocals eingespart wurde ....
Catch-22
Has thanked: 77 times
Been thanked: 16 times

Re: Ich höre gerade .... Funk

Beitrag von Catch-22 »

Eigentlich wollte ich einen Song von Junie Morrison posten, immerhin Member bei Funkadelic, Ohio Players und Parliament, aber ich finde keinen der gut genug ist. Seine Alben When We Do (1975) und Freeze (1975) habe ich mir damals zugelegt, aber Beide sind meinen Erwartungen nicht gerecht geworden.
And this is how you can be walking and falling
At the same time
soulpope

Beitrag von soulpope »

Catch-22 hat geschrieben: 15 Aug 2026, 12:53 Eigentlich wollte ich einen Song von Junie Morrison posten, immerhin Member bei Funkadelic, Ohio Players und Parliament, aber ich finde keinen der gut genug ist. Seine Alben When We Do (1975) und Freeze (1975) habe ich mir damals zugelegt, aber Beide sind meinen Erwartungen nicht gerecht geworden.
Das verstehe ich gut bzw geht mir ähnlich .... über den Westbound Alben hängen wiederholt die eher langen Schatten von Sly Stone und ein FUNKeln will sich nicht so richtig einstellen 🤔 ....

Zurück zu „Soul, R'n'B, Funk“