Es ist geschehen:
Schon anrührend. Und danach? Gillan und Blackmore an der Bar? Ich stelle es mir gerne vor.
Allerdings: Ritchie ist erschreckend alt geworden. Optisch würde ich ohnehin sagen, Konstitution hin oder her: It doesn't figure anymore.
For the sake of the good old days: Thumbs up! Jon Lord hat von oben zugesehen und gelächelt.
Deep Purple
- sparch
- DJ
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 114 times
Re: Deep Purple
Witzig auch, wie Blackmore Gillan am Ende die Gitarre in die Hand drückt als wäre er der Roadie. Aber die beiden haben sich ja vor Jahren schon ausgesöhnt. 1993 wäre so ein Auftritt undenkbar gewesen.
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
-
echnaton42
- Been thanked: 1 time
In diesem Gespräch mit seiner Frau erzählt Blackmore u.a. über seine Schulter- und Lendenwirbelprobleme.
Er hat 4 kaputte Bandscheiben und braucht eine Spritze Steroide um mit einer schweren Gitarre stehend spielen zu können.
Er hat 4 kaputte Bandscheiben und braucht eine Spritze Steroide um mit einer schweren Gitarre stehend spielen zu können.
- Dennis Blandford
- Has thanked: 70 times
- Been thanked: 29 times
Wahnsinn. Ich weiß zwar nicht, wann sich Richie und Ian endgültig versöhnt haben sollen (geschäftliche Kontakte waren ja notwendiges Übel)aber das ist richtig groß mit 80+. Die Egos waren frueher nicht gross genug fuer eine Buehne und was hat Richie nicht alles gesagt ueber "seinen Sänger". Bewegt mich tief, da ich sie ja noch 10/93 sah, wo nichts mehr gemeinsam ging.
Stuck between a rock and a hard place
- Hallogallo
- Has thanked: 639 times
- Been thanked: 167 times
Er kann's noch!
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.
- kathisi
- Has thanked: 202 times
- Been thanked: 152 times
Anrührend!
Love Goes On!
- Jan Woelfer
- Has thanked: 84 times
- Been thanked: 45 times
"Anrührend" ist das richtige Wort. Toll, dass sie es geschafft haben sowas nochmal zu zelebrieren. Und die locker, beinahe alberne Interatktion zwischen Ian und Ritchie während des Songs, ist herzerwärmend. Früher meinte Ritchie ja, er würde jedem anderen Gitarristen den Arsch abspielen. Ich denke, das würde er heute anders formulieren, aber darum geht es nicht. Schönes Ding!
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage blue