The Fabulous Thunderbirds - The Fabulous Thunderbirds
Ich höre gerade folgendes Album
- Mirror Man
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 58 times
- Mirror Man
- Mirror Man
- Hallogallo
- Has thanked: 639 times
- Been thanked: 167 times
Re: Ich höre gerade folgendes Album

Omar Rodriguez-Lopez – Is It The Clouds? (2014) ****
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.
- Kinkster
- DJ
- Has thanked: 291 times
- Been thanked: 487 times

Stephan Eicher - Engelberg
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 20.08.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 71: Yacht Rock #04
Als Garnichtmalsosehr-Soulbruder kannte ich Jahrzehnte nur Give Me Your Love. Das bleibt für mich auch der größte Banger, fantastische Leadsängerin, schöner barmen mit den Sisters Love. Erst vor wenigen Monaten habe ich mir zwei Compis von ihnen gegönnt und finde sie durchgehend superb. Wunderbar, wie da auch jenseits der Vocals alles ineinandergreift und -fällt. Gestern konnten sie bei mir kurzzeitig die Illusion schaffen, dass eine bessere Welt denkbar scheint. Schönster Moment ist für mich etwa bei 2:55, kurz vor dem Ende von I´m Learning To Trust My Man, ganz heißer Kandidat für eine Top-20 der schönsten Schreie der Musikgeschichte.
Auf ganz andere Art überwältigend jetzt Atom Heart Mother von Pink Floyd:

Und lieg` ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Gu-i-tah-re! Und gebt sie mir mit in mein Grab! (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
-
soulpope
- Has thanked: 184 times
- Been thanked: 184 times
Ich höre gerade folgendes Album
Danke für Dein detailliertes Feedback und vor allem die Begeisterung, welche ich teilezoji hat geschrieben: 10 Aug 2026, 20:24Als Garnichtmalsosehr-Soulbruder kannte ich Jahrzehnte nur Give Me Your Love. Das bleibt für mich auch der größte Banger, fantastische Leadsängerin, schöner barmen mit den Sisters Love. Erst vor wenigen Monaten habe ich mir zwei Compis von ihnen gegönnt und finde sie durchgehend superb. Wunderbar, wie da auch jenseits der Vocals alles ineinandergreift und -fällt. Gestern konnten sie bei mir kurzzeitig die Illusion schaffen, dass eine bessere Welt denkbar scheint. Schönster Moment ist für mich etwa bei 2:55, kurz vor dem Ende von I´m Learning To Trust My Man, ganz heißer Kandidat für eine Top-20 der schönsten Schreie der Musikgeschichte.
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)