Ich wollte The Great White Lights unbedingt spielen, weil die Jungs es verdient haben.
Die Kurve zu meiner restlichen Auswahl zu kriegen, war nicht leicht. Das hat mich diesmal einige Mühe gekostet.
pipe-bowl hat geschrieben: 13 Feb 2024, 21:36
Danke für Sarah! Up to now mein Lieblingsalbum aus dem noch jungen Jahr. Ich liebe ihre Stimme.
Ja, ein tolles Album, Ich schätze sie außerordentlich. Die Dame ist 32, und das ist ihr 8. Album unter eigenem Namen, dazu noch ihre Arbeit mit I'm With Her und anderen.
Joliet Jake hat geschrieben: 13 Feb 2024, 21:37
Ich wollte The Great White Lights unbedingt spielen, weil die Jungs es verdient haben.
Die Kurve zu meiner restlichen Auswahl zu kriegen, war nicht leicht. Das hat mich diesmal einige Mühe gekostet.
Joliet Jake hat geschrieben: 13 Feb 2024, 21:37
dynamisches Frühstück = von süß zu salzig.
hier etwas anders herum, aber die Mühe hat sich gelohnt.
Joliet Jake hat geschrieben: 13 Feb 2024, 21:40
208. Aoife O'Donovan - All My Friends
A: All My Friends (2024)
VÖ: 22.03.2024
Darauf freue ich mich auch mächtig. Wir sprachen bereits darüber.
Ja - Freude ohne Ende. Es scheint, daß Aoife O'Donovan nicht so sehr experimentiert wie ihre Kollegin Sarah Jarosz - aber das ist auch gar nicht nötig.