Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
- marbeck
- DJ
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 25 times
Re: Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
Ich habe am Montag, 2.3., über die Mailadresse redaktion@rollingstone.de Sassan Niasseri, „Director Digital Content“ angeschrieben. Bisher keine Antwort. Soll dann wohl so sein.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
- madmartl
- DJ
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 205 times
In der Redaktion sitzen wohl die drei Affen. Augen zu, Ohren zu, Mund zu.
You can't beat two guitars, bass and drums. (Lou Reed)
- sparch
- DJ
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 68 times
Nun ist auch meine letzte Session abgelaufen. Damit ist nach 24 Jahren für mich drüben jetzt auch Schluss.
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
- Wopperdaler
- Has thanked: 55 times
- Been thanked: 37 times
Heute morgen war ich immer noch angemeldet, als einziger, mal sehen wie lange noch.sparch hat geschrieben: 04 Mär 2026, 22:22 Nun ist auch meine letzte Session abgelaufen. Damit ist nach 24 Jahren für mich drüben jetzt auch Schluss.
Think I'll sit down and invent some fool - some Grand Court Jester
- Kinkster
- DJ
- Has thanked: 225 times
- Been thanked: 313 times
Wopperdaler hat geschrieben: 05 Mär 2026, 11:00Heute morgen war ich immer noch angemeldet, als einziger, mal sehen wie lange noch.sparch hat geschrieben: 04 Mär 2026, 22:22 Nun ist auch meine letzte Session abgelaufen. Damit ist nach 24 Jahren für mich drüben jetzt auch Schluss.

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 16.04.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 65: Black Voices #02
- Talking Head
- Has thanked: 43 times
- Been thanked: 73 times
Am Ende der DDR hieß es: "Erich, mach das Licht aus!"
In diesem Fall muss es wohl heißen: "Wolfgang, @Wopperdaler mach das Licht aus!"
In diesem Fall muss es wohl heißen: "Wolfgang, @Wopperdaler mach das Licht aus!"
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 185 times
Die Angelegenheit spitzt sich zu. Aktuell sind es noch fünf Mitglieder, die in den letzten 24 Stunden dort angemeldet waren, nach 12 Übriggebliebenen gestern morgen, nämlich wolfgang, pink-nice3, Jetstream, sparch und gierath. Und von denen ist zumindest sparch inzwischen ja auch raus, wie er mitteilte. Wer macht das Rennen?
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.