Ich hätte weiterhin gerne einen Fußball Stammtisch von mir auch auch nur ein Sportforum allgemein. Wobei Fußball Popkulturell schon immer sehr nah mit Musik verknüpft war.
Und der ständig Hinweis auf externe Fußball Foren geht auch völlig ins Leere z.B. @dengel , da es ja darum geht, mit den Fußballverrückten HIER zu kommunizieren. Klar bin ich auch auf Transfermarkt.de, das ist aber von der persönlichen Ebene was ganz anderes.
Wunschzettel-Sammelstelle || Gewünschte (Unter-) Foren
- TheMagneticField
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 21 times
Re: Wunschzettel-Sammelstelle || Gewünschte (Unter-) Foren
Man kann ja im Tippspiel-Thread auch gut diskutieren. Jedes Spiel auf internationaler Ebene mit Bundesliga-Beteiligung hat auch Auswirkungen auf die Bundesliga. Das Feld ist weit.TheMagneticField hat geschrieben: 01 Mär 2026, 15:49 Ich hätte weiterhin gerne einen Fußball Stammtisch von mir auch auch nur ein Sportforum allgemein. Wobei Fußball Popkulturell schon immer sehr nah mit Musik verknüpft war.
- DJ@RSO
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 19 times
Es kann ja jetzt jeder täglich wiederholen, was er gerne hätte, hier aber nicht bekommen kann. Außerdem weiß ich weiterhin nicht, was es DARAN zu deuteln gibt.
Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg.
Situs vilate in isse tabernit!
- Mozza
- DJ
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 47 times
Leute, die von Fußball keine Ahnung haben, können nicht verstehen, was nicht nur die eigene Beschäftigung mit Fußball, sondern auch der Austausch mit Fans anderer Vereine bedeutet. Und dies ist im Rolling Stone - Forum über viele Jahre gewachsen.
Dass nun einfach ex cathedra verkündet wird: "Gibt es hier nicht" und dass darauf einige prominente RS-Forumsmitglieder widerwillig reagieren, sollte / könnte / müsste (passendes Modalverb auswählen) nachvollziehbar sein.
Dass nun einfach ex cathedra verkündet wird: "Gibt es hier nicht" und dass darauf einige prominente RS-Forumsmitglieder widerwillig reagieren, sollte / könnte / müsste (passendes Modalverb auswählen) nachvollziehbar sein.
Wenn ich su an ming Heimat denke
un sin d’r Dom su vör mir ston,
mööch ich direk op heim an schwenke,
ich mööch zo Foß noh Kölle gon
Man sollte dem Betreiber dieses Forums für die Zurverfügungstellung dankbar sein und ihn nicht mit Wünschen (Forderungen), die er laut seinen Nutzungsbedingungen nicht erfüllen kann (möchte), unter Druck setzen.
- Mozza
- DJ
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 47 times
"Unter Druck setzen"? Wie bist du denn drauf? Wenn ich jemanden unter Druck setzen würde, dann sähe das ganz anders aus.
Wenn ich su an ming Heimat denke
Für sachliche Analysen des aktuellen Spieltags kann der Tippspiel Bereich genutzt werden. Dagegen sollte eigentlich nichts einzuwenden sein.
- DJ@RSO
Vorläufig letzter Post von mir zu der Sache:
Wir sind hier nicht im RS-Forum. RS-Prominenz? Im Radio StoneFM-Forum völlig uninteressant. Daraus irgendeinen Anspruch abzuleiten, ist schon grotesk und sollte / könnte / müsste (passendes Modalverb auswählen) nicht zwingend nachvollziehbar sein. Ich bedauere den Untergang des RS-Forums auch. Dennoch bin ich froh, hier untergekommen zu sein. Es gefällt mir hier. So, wie es ist. Und etwas Feinschliff und Erweiterung wurde ja bereits schon angekündigt.
Wir sind hier nicht im RS-Forum. RS-Prominenz? Im Radio StoneFM-Forum völlig uninteressant. Daraus irgendeinen Anspruch abzuleiten, ist schon grotesk und sollte / könnte / müsste (passendes Modalverb auswählen) nicht zwingend nachvollziehbar sein. Ich bedauere den Untergang des RS-Forums auch. Dennoch bin ich froh, hier untergekommen zu sein. Es gefällt mir hier. So, wie es ist. Und etwas Feinschliff und Erweiterung wurde ja bereits schon angekündigt.
- DJ@RSO
Das wird sich Rudi vermutlich ggf. ansehen und falls nötig etwas dazu sagen.Wenzel hat geschrieben: 01 Mär 2026, 21:12 Für sachliche Analysen des aktuellen Spieltags kann der Tippspiel Bereich genutzt werden. Dagegen sollte eigentlich nichts einzuwenden sein.
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 185 times
Nun lasst uns doch einfach mal abwarten, wie sich die Dinge entwickeln. Nicht alles im Vorfeld kaputtreden. Nur soviel: Zum Italiener gehen und ohne auf die Speisekarte zu gucken Gyros bestellen, funktioniert oftmals nicht. Aber inzwischen kann man seine Pizza ja mit Gyros belegen lassen.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.