Wunschzettel-Sammelstelle || Gewünschte (Unter-) Foren

Zum Testen und Ausprobieren: Wie der Editor funktioniert, etc.
(für registrierte Benutzer, wird regelmäßig aufgeräumt)
pipe-bowl
Studio
Has thanked: 48 times
Been thanked: 185 times

Re: Wunschzettel-Sammelstelle || Gewünschte (Unter-) Foren

Beitrag von pipe-bowl »

Stand der Dinge zum Bundesliga-Tippspiel: Wir werden hier nach Absprache in der nächsten Woche einen Thread für das Bundesliga-Tippspiel einrichten (vermutlich im Bereich Lounge). Auch die Tabellen-Tipps, betreut von @stefane können dann dort abgehandelt werden. Genaueres dazu folgt. Für diese Woche sollten wir einmalig alle auf Kicktipp umswitchen. Ich habe dort gerade nochmal nachgesehen. Aktuell haben von den 36 aktiven Teilnehmern des Tippspiels dort 27 Teilnehmer ihre Tipps für diesen Spieltag abgegeben. Es fehlen aktuell noch @Clau , @Stormy Monday , @Lattenschuss , @kathisi , @dengel , @Copperhead sowie die hier (noch) nicht registrierten jesseblue, cycle-and-ale und wyatt earp.

Es wird allerdings im Fußball-Bereich bei diesen Threads bleiben. Einen Stammtisch oder dergleichen wird es nach Absprache im Moderatoren-Team nicht geben. Das kann man jetzt blöd finden (ich hätte mich dort auch weiterhin gerne beteiligt), aber das gilt es jetzt zu akzeptieren.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
August Ramone
DJ
Has thanked: 15 times
Been thanked: 61 times

Beitrag von August Ramone »

Ich hatte den von dir hier Aufgezählten Usern am Nachmittag bereits eine PN geschickt mit der Tipperinnerung im Kicktipp. Stefane und Dengel haben reagiert, Dengel will sich da nicht anmelden, Stefane hat getippt.

Einige hatten bereits im RS Forum getippt, wer kann da noch in den Bereich und mir die Tipps schicken?
August Ramone
DJ

Schön daß das Tippspiel hier weiter geht. Danke.

Den Stammtisch werde ich sehr vermissen, richtig Ärger gab es da zuletzt vor mehr als 10 Jahren.
pipe-bowl
Studio

Beitrag von pipe-bowl »

August Ramone hat geschrieben: 27 Feb 2026, 20:53 Stefane und Dengel haben reagiert, Dengel will sich da nicht anmelden.
@dengel ist dort doch schon angemeldet.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
August Ramone
DJ

Ich weiß. Vielleicht hat er seine Zugangsdaten nicht parat.

Seine Antwort:" Danke für die Erinnerung. Aber da bin ich net angemeldet"
pipe-bowl
Studio

Beitrag von pipe-bowl »

Von denen, die ich oben aufgezählt hatte, deren Tipps für dieses Wochenende noch fehlten, sind bei Clau, Stormy-Monday, Kathisi, Dengel, Copperhead und Cycle-and-Ale bereits Punkte bei Kicktipp vermerkt. Also müssen sie dort auch zumindest einmal schon mitgetippt haben. Wie schon geschrieben, nächste Woche geht es dann parallel hier auch weiter. Es könnten bei Kicktipp jetzt sogar noch die restlichen acht Spiele dieses Wochenendes getippt werden.
August Ramone
DJ

Ja, alles bekannt. Hilft nur nicht wie wir feststellen.
karmacoma
Has thanked: 27 times
Been thanked: 13 times

Beitrag von karmacoma »

Vielen Dank für die Möglichkeit hier das Tippspiel stattfinden zu lassen.
Um den Fußballthread ist es schade, aber 007 hatte bereits das passende Motto dazu. ;) .
August Ramone
DJ

pipe-bowl hat geschrieben: 27 Feb 2026, 22:52 Von denen, die ich oben aufgezählt hatte, deren Tipps für dieses Wochenende noch fehlten, sind bei Clau, Stormy-Monday, Kathisi, Dengel, Copperhead und Cycle-and-Ale bereits Punkte bei Kicktipp vermerkt. Also müssen sie dort auch zumindest einmal schon mitgetippt haben. Wie schon geschrieben, nächste Woche geht es dann parallel hier auch weiter. Es könnten bei Kicktipp jetzt sogar noch die restlichen acht Spiele dieses Wochenendes getippt werden.
Habe noch einmal alle angeschrieben.

WyattEarp kann ich per Mail immer noch nicht erreichen, hier ist er noch nicht angemeldet oder ggf. unter anderem Namen, das weiß ich nicht.
dengel
Has thanked: 21 times
Been thanked: 39 times

Beitrag von dengel »

pipe-bowl hat geschrieben: 27 Feb 2026, 21:34
August Ramone hat geschrieben: 27 Feb 2026, 20:53 Stefane und Dengel haben reagiert, Dengel will sich da nicht anmelden.
@dengel ist dort doch schon angemeldet.
???? Das wusste bzw. weiss ich gar nicht.