Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
- Mirror Man
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 10 times
Re: Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
Ich kann zwar das Interesse nachvollziehen aber ich glaube wir sollten erstmal den Ball flach halten was das Eröffnen größerer neuer Themenbereiche angeht. Wir sind hier ja die "Neuen" und ich finde wir müssen sowas definitiv mit den alten Hasen abklären, auch wenn uns diverse alte Bereiche fehlen. Ist aber nur meine Meinung.
- Pheebee
- Studio
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 271 times
Wir können aber gerne in absehbarer Zeit mit der Kevin Keegan Single "Head Over Heels" die Europacup-Teilnahme oder besser noch Deutsche Meisterschaft des HSV gemeinsam feiern. Dann haben wir beides, Musik & Sport.
Mirror Man hat natürlich völlig recht: immer mit der Ruhe und alles zu seiner Zeit
Sport und Politik bleiben jedenfalls vorerst als alleinstehende Themen außen vor. Das war und ist der Deal, um dieses Forum als neue Heimstätte zum Laufen zu bringen.
Mirror Man hat natürlich völlig recht: immer mit der Ruhe und alles zu seiner Zeit
Sport und Politik bleiben jedenfalls vorerst als alleinstehende Themen außen vor. Das war und ist der Deal, um dieses Forum als neue Heimstätte zum Laufen zu bringen.
- Mozza
- DJ
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 47 times
Ok, ok, okay.... alles gut, Mann!
Dann helfen also auch keine Fan-Gesänge, in denen so etwas skandiert wird wie: "Ohne Fußball, ist hier gar nix los?"

Dann helfen also auch keine Fan-Gesänge, in denen so etwas skandiert wird wie: "Ohne Fußball, ist hier gar nix los?"
Wenn ich su an ming Heimat denke
un sin d’r Dom su vör mir ston,
mööch ich direk op heim an schwenke,
ich mööch zo Foß noh Kölle gon
un sin d’r Dom su vör mir ston,
mööch ich direk op heim an schwenke,
ich mööch zo Foß noh Kölle gon
Könnte auch sein, dass die Tipps der letzten beiden Spieltage verloren sind, sofern nicht bei kicktipp getippt wurde, oder? Dort gibt es einen Chat, weiß nicht, ob es möglich ist, sie dort zu posten, also wie aufwendig das wäre. Fortlaufend werden wir ja alle dort tippen müssen, und dann ist wenigstens die Spieltag-Auswertung, ab nächster Saison eben die Saison-Auswertung, automatisiert.karmacoma hat geschrieben: 23 Feb 2026, 11:57 Wäre es möglich, daß die Bundesligaauswertung im "Das Gewarte"-Thread gepostet wird? Ich glaube, offtopic juckt mittlerweile die wenigsten.
Und lieg` ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Gu-i-tah-re! Und gebt sie mir mit in mein Grab! (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
- latho
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 23 times
Hier ist immer noch Test, oder? Gut, dann probiere ich mal aus, wie die Namensnennung funktioniert: @latho rühr dich!
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
- Kinkster
- DJ
- Has thanked: 225 times
- Been thanked: 313 times
Du musst ein @ eingeben danach sagt er in einen Dialogkästlein „no match found“ dann die gewünschten Buchstaben eingeben bis der Name in der Dialogbox auftaucht … auswählen @latho und fertig … zugegeben ein wenig umständlicherlatho hat geschrieben: 23 Feb 2026, 22:37 Hier ist immer noch Test, oder? Gut, dann probiere ich mal aus, wie die Namensnennung funktioniert: @latho rühr dich!
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 16.04.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 65: Black Voices #02
- madmartl
- DJ
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 205 times
@Kinkster so?
Thx, dann hab ich das auch kapiert.
Und das funktioniert wohl nur im vollständigen Editor @latho
Thx, dann hab ich das auch kapiert.
Und das funktioniert wohl nur im vollständigen Editor @latho
Zuletzt geändert von madmartl am 23 Feb 2026, 22:54, insgesamt 2-mal geändert.
You can't beat two guitars, bass and drums. (Lou Reed)
- Kinkster
- DJ
- Has thanked: 225 times
- Been thanked: 313 times
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 16.04.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 65: Black Voices #02
- latho
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 23 times
Yup, hat funktioniert, ich sehe die Benachrichtigungen. Mal sehen, ob auch Emails gehen.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.