TheMagneticField hat geschrieben: 22 Feb 2026, 23:13
zoji hat geschrieben: 22 Feb 2026, 13:43
Wenzel hat geschrieben: 22 Feb 2026, 13:23
Was passiert eigentlich, wenn das RS Forum doch noch gefixt würde, bleibt man dann hier oder geht man wieder rüber?
Habe ich mich auch schon gefragt. Auf Grund der Vielzahl existierender Threads, einigen die ich gerne gelesen habe wie Fußball oder Politik (auch wenn ich verstehe und akzeptiere, warum und dass sie hier nicht erwünscht sind) und wegen des nicht unbedingt besseren, aber vertrauteren Handlings, wäre ich eher geneigt wieder zurück zu ziehen. Aber letztlich würde ich der Masse folgen oder eben auch zweigleisig fahren.
Geht mir ähnlich. Wenn man die ganzen Threads mit nicht (oder wenig) musikalischen Inhalt abzieht, war es drüben auch ohne “Bug” schon mehr oder weniger tot. Und gerade bei den politischen Themen war da viel Spannendes und Lehrreiches dabei. Dass ich keinen Thread zu Feuerwerk und Fahrradfahren in Berlin brauche, er erklärt sich wohl von selbst.
Aber gerade jetzt bräuchte ich zwingend ein Bundesliga Thread
Die Frage ist aus meiner Sicht auch, wer hier noch herwechselt. Es gibt noch einige Leute, die mir hier noch fehlen und zu sunkentreasure werde ich zumindest nicht wechseln, solange ich hier willkommen bin.
Einige allgemeine community-orientierte Threads oder Subforen werden hier schon noch kommen - glaube/hoffe ich zumindest.
Allerdings ist das RS-Forum ja schon länger ein Tanz auf dem Vulkan, bei dem ich mich bei jedem 503-Fehler frage, ob es das jetzt war. Meine generelle Motivation, dort zu schreiben hält sich jedenfalls in Grenzen, solange die Eigentümer nicht Stellung beziehen.
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn’t go away. Reality denied comes back to haunt.
Philip K. Dick