Countdown zur Bob Seger Umfrage: die bestplatzierten Songs
- Kinkster
- DJ
- Has thanked: 238 times
- Been thanked: 348 times
Re: Countdown zur Bob Seger Umfrage: die bestplatzierten Songs
Und alles neu ... oder auch nicht macht dann die nächsten Tage die Songauswertung
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 07.05.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 66: Mixed Tape #26 "Made in Germany"
- childintime
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 25 times
Wie hieß es im "alten" Forum manchmal so schön augenzwinkernd: "Du hast Bob Seger nicht verstanden."Mozza hat geschrieben: 22 Feb 2026, 22:27Ne, ne, ne....childintime hat geschrieben: 22 Feb 2026, 22:25Nein, nein, mein Freund. Das passt schon so!Mozza hat geschrieben: 22 Feb 2026, 22:21 What???
Ich lege Einspruch ein.
Das ist meine Nr. 1 und "Against The Wind" nur Nr. 9.
"Against The Wind" ist schon ziemlich gut, aber im Vergleich zu anderen Balladen von Seger nicht so dringlich und im Vergleich zu "Night Moves" schnarchig.
Das Treppchen auch meine Top 3, nur eben in anderer Reihenfolge.![]()
Wenn mir jemand vor der Umfrage gesagt hätte, "Against The Wind" gewinnt das Ding, dann... dann hätte ich das nicht geglaubt!
Geht ja schon gut los hier im neuen Forum!![]()
Nix für ungut, Scherz. Bin halt gerade ausgelassen angesichts des Zieleinlaufs.
Das perlt, ma' sagn.
- Mozza
- DJ
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 47 times
Vielen Dank, Kinkster, für Ausführung, Moderation, Auswertung und tolle Präsentation der Bob Seger - Abstimmung.
Hat mich dazu gebracht, mir noch mal meine Seger-Alben wiederholt durchzuhören und alle haben dazugewonnen.
Beautiful Loser habe ich mir nachgekauft und Live Bullet werde ich mir auch noch holen.
Hat mich dazu gebracht, mir noch mal meine Seger-Alben wiederholt durchzuhören und alle haben dazugewonnen.
Beautiful Loser habe ich mir nachgekauft und Live Bullet werde ich mir auch noch holen.
Wenn ich su an ming Heimat denke
un sin d’r Dom su vör mir ston,
mööch ich direk op heim an schwenke,
ich mööch zo Foß noh Kölle gon
- Mozza
- DJ
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 47 times
Ich habe ziemlich sparsam geguckt, als auf einmal "Night Moves" nur auf 2 war.childintime hat geschrieben: 22 Feb 2026, 22:35Wie hieß es im "alten" Forum manchmal so schön augenzwinkernd: "Du hast Bob Seger nicht verstanden."Mozza hat geschrieben: 22 Feb 2026, 22:27Ne, ne, ne....childintime hat geschrieben: 22 Feb 2026, 22:25
Nein, nein, mein Freund. Das passt schon so!
Das Treppchen auch meine Top 3, nur eben in anderer Reihenfolge.![]()
Wenn mir jemand vor der Umfrage gesagt hätte, "Against The Wind" gewinnt das Ding, dann... dann hätte ich das nicht geglaubt!
![]()
Nix für ungut, Scherz. Bin halt gerade ausgelassen angesichts des Zieleinlaufs.![]()
So wie früher in der Schule - Man ist sich sicher, man hat die 1 - aber nein, auf einmal nur so eine undankbare 2.
Arrrgh...
Wenn ich su an ming Heimat denke
- Kinkster
- DJ
Damit gebe ich zurück ins Funkhaus und wünsche allen ZuhörerInnen einen schönen Restabend
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 07.05.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 66: Mixed Tape #26 "Made in Germany"
- childintime
Den Danksagungen von Mozza schließe ich mich in allen Punkten an, @Kinkster. Feine Umfrage, hat sehr viel Spaß gemacht. 
Das perlt, ma' sagn.
- Kinkster
- DJ
Mozza hat geschrieben: 22 Feb 2026, 22:36 Vielen Dank, Kinkster, für Ausführung, Moderation, Auswertung und tolle Präsentation der Bob Seger - Abstimmung.
- childintime
Besser als die, die es immer andersrum zu praktizieren pflegten. Diese Mitschüler hatte ich gefressen.Mozza hat geschrieben: 22 Feb 2026, 22:37Ich habe ziemlich sparsam geguckt, als auf einmal "Night Moves" nur auf 2 war.childintime hat geschrieben: 22 Feb 2026, 22:35Wie hieß es im "alten" Forum manchmal so schön augenzwinkernd: "Du hast Bob Seger nicht verstanden."Mozza hat geschrieben: 22 Feb 2026, 22:27
Ne, ne, ne....
![]()
Nix für ungut, Scherz. Bin halt gerade ausgelassen angesichts des Zieleinlaufs.![]()
So wie früher in der Schule - Man ist sich sicher, man hat die 1 - aber nein, auf einmal nur so eine undankbare 2.
Arrrgh...
Das perlt, ma' sagn.
- madmartl
- DJ
- Has thanked: 150 times
- Been thanked: 236 times
Auch von mir danke für den Countdown und die Ergebnisse. 
You can't beat two guitars, bass and drums. (Lou Reed)
- lotterlotta
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 39 times
vielleicht solltest du eine kontrollauszählunng beantragen, wenn es dann noch enger wird einen antrag zur anfechtung der wahl einbringen mit abstimmung durch alle beiteiligten.... scherz, der einlauf gefällt mir so auch nicht, kann aber damit leben, hab zu dem ergebnis so ja auch beigetragen durch die benennung der ganzen live versionen.....
ich wurde mal gefragt warum ich jazz höre. ganz einfach, weil er frei von hautfarbe und emotional ist....