Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
- Pinball Wizard
- DJ
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 76 times
Re: Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
Gut, dass es hier weitergeht. Musste gestern leider feststellen, dass ich mich im RS-Forum nicht mehr anmelden kann. Wenigstens bekam ich noch die PNs per Mail geschickt, sodass ich von dem Debakel auch erfuhr. Was ist denn jetzt mit den Umfragen und dem Tippspiel? Können wir uns das jetzt komplett knicken? Wäre schade um beides.
- madmartl
- DJ
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 205 times
Ich denke, die Umfragen werden hier weitergehen, Marion.Pinball Wizard hat geschrieben: 20 Feb 2026, 19:39 Gut, dass es hier weitergeht. Musste gestern leider feststellen, dass ich mich im RS-Forum nicht mehr anmelden kann. Wenigstens bekam ich noch die PNs per Mail geschickt, sodass ich von dem Debakel auch erfuhr. Was ist denn jetzt mit den Umfragen und dem Tippspiel? Können wir uns das jetzt komplett knicken? Wäre schade um beides.
Und tippen kannst du in unserer RS-Gruppe auf Kicktipp.
You can't beat two guitars, bass and drums. (Lou Reed)
- Pinball Wizard
- DJ
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 76 times
Danke für die Hinweise. Wie ich gerade sah, habe ich mich irgendwann sogar schon auf Kicktipp registriert. Das wird dann ab nächste Woche relevant. Für diesen Spieltag konnte ich meine Tipps ja noch im RS-Forum abgeben.madmartl hat geschrieben: 20 Feb 2026, 19:44Ich denke, die Umfragen werden hier weitergehen, Marion.Pinball Wizard hat geschrieben: 20 Feb 2026, 19:39 Gut, dass es hier weitergeht. Musste gestern leider feststellen, dass ich mich im RS-Forum nicht mehr anmelden kann. Wenigstens bekam ich noch die PNs per Mail geschickt, sodass ich von dem Debakel auch erfuhr. Was ist denn jetzt mit den Umfragen und dem Tippspiel? Können wir uns das jetzt komplett knicken? Wäre schade um beides.
Und tippen kannst du in unserer RS-Gruppe auf Kicktipp.
- Fevers and Mirrors
- Been thanked: 19 times
So, nachdem es drüben nur noch eine Frage der Zeit ist bis zum Herzstillstand, lasse ich mal einen Testballon für die Zeit danach steigen.
Sieht erstmal gut aus hier, vielen Dank allen aktiv Mitwirkenden.
Sieht erstmal gut aus hier, vielen Dank allen aktiv Mitwirkenden.
@gipetto hat im RS-Forum einen sehr treffenden Beitrag verfasst.
Es stellt sich die Frage, warum das über Jahre im Forum aufgebaute, umfangreiche Wissen nun in den Weiten des Internets verschwinden soll.
Gerade die Redaktion des Rolling Stone dürfte aus Musikliebhabern bestehen, denen daran gelegen sein müsste, dieses Wissen dauerhaft zu sichern und zugänglich zu halten.
Es stellt sich die Frage, warum das über Jahre im Forum aufgebaute, umfangreiche Wissen nun in den Weiten des Internets verschwinden soll.
Gerade die Redaktion des Rolling Stone dürfte aus Musikliebhabern bestehen, denen daran gelegen sein müsste, dieses Wissen dauerhaft zu sichern und zugänglich zu halten.
- madmartl
- DJ
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 205 times
Eigentlich müssten die doch auch alle in ihrem eigenen Forum angemeldet sein und dort aktiv dabei sein, und wenn auch nur privat. Das ist mir echt ein Rätsel.stardog hat geschrieben: 20 Feb 2026, 21:20 @gipetto hat im RS-Forum einen sehr treffenden Beitrag verfasst.
Außerdem gibt es dort ja seit kurzem einen registrierten Administrator. Der versteht sein Handwerk....
You can't beat two guitars, bass and drums. (Lou Reed)
- Herr Rossi
- Studio
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 168 times
Die Maske will mir vermutlich was sagen, aber wer verbirgt sich dahinter?
- Kinkster
- DJ
- Has thanked: 225 times
- Been thanked: 313 times
Herr Rossi hat geschrieben: 20 Feb 2026, 23:34Die Maske will mir vermutlich was sagen, aber wer verbirgt sich dahinter?![]()
Schau mal in beiden Foren in den „ich höre“ Fäden dann kommst du drauf
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 16.04.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 65: Black Voices #02
- The Imposter
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 5 times