Fettschrift | Kursiv | Unterstrichen | [strike]Durchgestrichen[/strike] Fett und kursiv kombiniert Größerer Text Kleinerer Text Roter Text | Blauer Text | Grüner Text
Dies ist ein einfaches Zitat ohne Namensnennung.
atom hat geschrieben:Dies ist ein Zitat mit Namensnennung.
Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' - even if it take them fifteen, twenty years. (Thelonious Monk)
Demnächst auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #173 – 09.06.2026, 22:00
Eigentlich sollte @atom ja in einen "tag" umgewandelt werden - ach, klappt wohl nur bei Auswahl aus der erscheinenden Dropdown-Liste.
Der vollständige Editor mit Vorschau ist dazu praktisch.
Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' - even if it take them fifteen, twenty years. (Thelonious Monk)
Demnächst auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #173 – 09.06.2026, 22:00
Mozza hat geschrieben: 20 Feb 2026, 11:01
Jetzt fehlt nur noch eine Fußnotenfunktion!
Fußnoten¹ sind selbstverständlich bereits implementiert – zusammen mit Endnoten, Marginalien, einem Literaturverzeichnis und einem ausklappbaren Anhang. Ein automatischer ePub-Export mit korrektem Chicago-Zitierstil wäre dann aber ein nettes nächstes Update.² ¹ Handgeschrieben, da BBCode das leider nicht unterstützt.
² Print-on-Demand auf Wunsch natürlich inklusive.
Mozza hat geschrieben: 20 Feb 2026, 11:01
Jetzt fehlt nur noch eine Fußnotenfunktion!
Fußnoten¹ sind selbstverständlich bereits implementiert – zusammen mit Endnoten, Marginalien, einem Literaturverzeichnis und einem ausklappbaren Anhang. Ein automatischer ePub-Export mit korrektem Chicago-Zitierstil wäre dann aber ein nettes nächstes Update.² ¹ Handgeschrieben, da BBCode das leider nicht unterstützt.
² Print-on-Demand auf Wunsch natürlich inklusive.
Ui.
Wenn ich su an ming Heimat denke
un sin d’r Dom su vör mir ston,
mööch ich direk op heim an schwenke,
ich mööch zo Foß noh Kölle gon