Am 25. Oktober 2005 hatte ich mein Debut als DJ bei Radio StoneFM, und nachdem dieser erste Spot im Neuen Jahr keine Interessenten fand, habe ich mich dazu entschlossen, diese erste Sendung zu wiederholen.
Vieles hat sich im Laufe der Zeit für mich geändert: Meine Hörgewohnheiten, meine bevorzugten Genres, ...
Aber sehr viel blieb stabil, und mir machte es Freude, diese erste Stunde nochmal am Stück zu hören. Wenn ich auch heute diese Sendung so nicht mehr kompilieren würde - Ich stehe nach wie vor dazu, und ich hoffe, Ihr habt die gleiche Freude daran und begleitet mich damit ins Neue Jahr.

101. Mitch Ryder - When You Were Mine
A: Never Kick A Sleeping Dog (1985)
JJ, 25.10.2005 hat geschrieben:Ich nahm dieses Stück als Opener für diese Stunde, weil mir Mitch Ryder seit Mitte der 80er sehr viel bedeutet. Seine Live-Performance ist atemberaubend, echt und direkt. Eine der besten Stimmen der gesamten Rockmusik der letzten 40 Jahre.
"When you were mine" findet man auf der "Never kick a sleeping dog", produziert von John Mellencamp alias "Little Bastard". Leider ist dieses Album meines Wissens nie als CD erschienen und hatte auf Vinyl in der Polygram-Pressung einen grauenhaften Frequenzgang. Hier die polierte Version.