pipe-bowl hat geschrieben: 18 Nov 2025, 22:51
"Badmotorfinger" ist schon ein richtig schwerer Brocken.
Ich hatte die CD und fand den Klang grausam. Das hat mir dann auch den Spaß an den Songs genommen.
Ich müsste mal gucken, ob ich diese CD noch habe. Ewig nicht abgespielt.
Danke Thomas für Deine heutige Sendung. Bis auf zwei Ausreißer ging tatsächlich alles an mich.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Danke Oliver fürs Senden.
Where my heart goes #12 - Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr
——– „People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young
Pheebee hat geschrieben: 18 Nov 2025, 22:57
Ich hatte die CD und fand den Klang grausam. Das hat mir dann auch den Spaß an den Songs genommen.
Tatsächlich? Ich fand den Sound der Musik sehr gut entsprechend. Die tonnenschweren Riffs von Thayil und die Rhythmusarbeit von Cameron und Shepherd klangen so für mich genau richtig.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
Danke, Thomas, für diese Stunde. Ein interessanter Blick auf das Jahr 1991. Es hielt sich in etwa die Waage, was Musik betrifft, die hier damals auch lief und solche, die an mir vorbeigegangen ist.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.