Hedoban hat geschrieben: 03 Jul 2025, 21:43
Okay, ich bin dann so langsam weg (also aus dem Forum) – danke an die DJs für die schönen Sendungen. Sogar die Rock-Songs haben mir überwiegend gefallen, das hätte ich vorher gar nicht gedacht.
Gute Nacht und bis Samstag dann!
pipe-bowl hat geschrieben: 03 Jul 2025, 21:46
Nochmal Priest! Das Album "Point of entry" wird ja gemeinhin eher weniger geschätzt. Ist bei mir anders. Ich halte es für eines ihrer besten Alben.
Dafür, dass es so knapp nach British Steel kam, ist es eine echte Granate.
Where my heart goes #12 - Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr
——– „People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young
pipe-bowl hat geschrieben: 03 Jul 2025, 21:46
Nochmal Priest! Das Album "Point of entry" wird ja gemeinhin eher weniger geschätzt. Ist bei mir anders. Ich halte es für eines ihrer besten Alben.
Ich auch. Auf meinem Cover klebt noch ein Sticker: "Heißes Eisen '81!"
——– „People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young
Herr Rossi hat geschrieben: 03 Jul 2025, 21:48
Das kenne ich auch. Hatte ich auf einem Tape, ohne zu wissen, wer das ist, jetzt kann ich die Lücke auch schließen.
Judas Priest? Du hast es nicht gelöscht?
Pheebee hat geschrieben: 03 Jul 2025, 21:47
Frisuren-mässig waren sie immer die heimlichen Zwillinge.
Als ich die ersten Bilder von Coverdale damals (1973 bzw. 1974) sah, war ich ob seiner Unscheinbarkeit noch überrascht. Ich finde schon, dass er sich zur Rock-Diva entwickelt hat.
Coverdale mit Brille und Lord:
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
Pheebee hat geschrieben: 03 Jul 2025, 21:47
Frisuren-mässig waren sie immer die heimlichen Zwillinge.
Als ich die ersten Bilder von Coverdale damals (1973 bzw. 1974) sah, war ich ob seiner Unscheinbarkeit noch überrascht. Ich finde schon, dass er sich zur Rock-Diva entwickelt hat.
Coverdale mit Brille und Lord:
Immer nur eine Frage des richtigen Friseurs.