Sehr schön.
Irischer Sänger.
etwas Pheebeepedia: ... sein jüngerer Bruder Barry ist unter dem Namen Luka Bloom bekannt.
Sehr schön.
Der schon hin und wieder in meinen Sendungen lief … natürlich mit Verweis auf seinen BruderPheebee hat geschrieben: 06 Mai 2025, 21:37Sehr schön.
Irischer Sänger.
etwas Pheebeepedia: ... sein jüngerer Bruder Barry ist unter dem Namen Luka Bloom bekannt.
Ahh...Pheebee hat geschrieben: 06 Mai 2025, 21:37Sehr schön.
Irischer Sänger.
eher so:Joliet Jake hat geschrieben: 06 Mai 2025, 21:38Ahh...Pheebee hat geschrieben: 06 Mai 2025, 21:37Sehr schön.
Irischer Sänger.
etwas Pheebeepedia: ... sein jüngerer Bruder Barry ist unter dem Namen Luka Bloom bekannt.![]()
Wollte wahrscheinlich nicht ständig mit Gary Moore verwechselt werden.
Dann mal wieder eine gute NachtHedoban hat geschrieben: 06 Mai 2025, 21:40 Okay, es ist wie üblich die Zeit, den Rechner auszuschalten und das Forumsilieren für heute einzustellen. War, wie zumeist, echt unterhaltsam, besten Dank an die DJs. Thomas, Deine Sendungsankündigung klang so, als wenn ich nichts kennen würde, bin also definitiv gespannt(Radio läuft noch weiter bei mir) Gute Nacht in die Runde!