childintime hat geschrieben: 01 Mai 2025, 22:00
Kraftvoller Abschluss einer prima Sendung! Hamburg sagt Danke!!!
Gern geschehen!
Where my heart goes #12 - Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr
——– „People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young
Sunny hat geschrieben: 01 Mai 2025, 21:58
Vermutlich waren die zu der Zeit alle so vernebelt, dass sie gar nicht wussten, bei welcher Band sie eigentlich sangen.
Mag sein., Spätestens als Gillan dann bei Sabbath auftauchte, wurde mir auch ein wenig schwindelig.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
Und direkt rein in eine Dancehall der 50er Jahre. Ray Davies' wunderbare Hommage an diese Zeit. Und natürlich die Hommage an seine ältere Schwester, die in so einer Dancehall beim Tanzen gestorben ist. Und einer meiner liebsten Tracks der Kinks.
Sunny hat geschrieben: 01 Mai 2025, 21:5616. AC/DC - Evil Walks / A: For Those About to Rock (We Salute You) (1981)
Geht doch!
Vielen Dank, Sunny, toller Mix.
Ja logo!
ich weiß gar nicht was ihr alle habt. ...
Vielen Dank, Sunny! Klasse Zusammenstellung, passte alles wunderbar.
Danke. Soll soll es sein.
——– „People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young
pipe-bowl hat geschrieben: 01 Mai 2025, 21:51
Ich kann das ja verstehen. Die Stimme ist sicherlich gut. Und "Rainbow" hat mal abgesehen von "Down to earth" mit Graham Bonnet (neben "Rising" mein Favorit der Band) auch mit Dio seine beste Zeit. Bei Sabbath kam er nach Ozzy. Da hatte er es bei mir einfach schwer. Mein Kopf sagt ja zu Dio, mein Herz eher nicht.
Ah, "the classical dilemma between the head and the heart", davon hat u. a. schon der von dir geschätzte Chris De Burgh gesungen.
Der heißt ja bei mir nur Chris "nicht um" De Burgh.
Sunny hat geschrieben: 01 Mai 2025, 21:58
Vermutlich waren die zu der Zeit alle so vernebelt, dass sie gar nicht wussten, bei welcher Band sie eigentlich sangen.
Mag sein., Spätestens als Gillan dann bei Sabbath auftauchte, wurde mir auch ein wenig schwindelig.
Zappa1 hat geschrieben: 01 Mai 2025, 22:0101 - The Kinks: Come Dancing; Single (1983)
Und direkt rein in eine Dancehall der 50er Jahre. Ray Davies' wunderbare Hommage an diese Zeit. Und natürlich die Hommage an seine ältere Schwester, die in so einer Dancehall beim Tanzen gestorben ist. Und einer meiner liebsten Tracks der Kinks.
Kinkster hat geschrieben: 01 Mai 2025, 22:01
Tolle Sendung … war wieder famos auch wenn nicht alles bekannt war
Dankeschön.